Gigabyte 7950 Windforce 3x Passt es in mein Gehäuse :D ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gigabyte 7950 Windforce 3x Passt es in mein Gehäuse :D ???

Und das gute zum schluss nimm die die ich auch nehme wurde mir hier auch empfohlen^^
 
AW: Gigabyte 7950 Windforce 3x Passt es in mein Gehäuse :D ???

So das Netzteil habe ich wieder eingebaut :D es lebt noch lag vlt. daran das der pc fast ne woche im dauer zustand war und nur an war xD. aufjedenfall wieder alles normaliesiert. Natürlich habe auch drauf geschaut was steht. Da steht: FSP Group Inc. und dann halt noch ein 80+ Siegel ist das den gut oder so ein china böller
 
AW: Gigabyte 7950 Windforce 3x Passt es in mein Gehäuse :D ???

So das Netzteil habe ich wieder eingebaut :D es lebt noch lag vlt. daran das der pc fast ne woche im dauer zustand war und nur an war xD. aufjedenfall wieder alles normaliesiert. Natürlich habe auch drauf geschaut was steht. Da steht: FSP Group Inc. und dann halt noch ein 80+ Siegel ist das den gut oder so ein china böller

FSP fertigt auch das E9 ;) Trotzdem ist das E9 besser.
 
AW: Gigabyte 7950 Windforce 3x Passt es in mein Gehäuse :D ???

Was steht denn auf dem Label von dem Netzteil?
Foto eventuell oder schreib die Produktbezeichnung hier rein, nur weil ein Netzteil 80+ Zertifiziert ist, heißt das noch lange nicht das es ein gutes Netzteil ist.
Das ist wichtig.

Mal was anderes, was soll an dem "Angebot" so toll sein? Ich seh da nur wieder die Alternate Apothekenpreise.
Mit dem B75 Chipsatz lässt sich die CPU überhaupt nicht Übertakten auch nicht ein klein wenig und da in dem PC auch "nur" ein 3770 "non k" verbaut ist, ist mit der CPU auch kein übertakten möglich, mal abgesehen von kleineren Referenztaktspielerein und durchgängigen maximalen Turbo.
Aber der Prozessor ist auch so recht schnell, da würde ich mir erstmal keine Gedanken drum machen.

Im allgemeinen passen in das Predatorgehäuse recht lange Karten, zur Not misst du halt mal mit dem Zollstock nach wieviel Platz ist und wie du schon festgestellt hast kannst du sie letzten endes immernoch zurückschicken.
 
AW: Gigabyte 7950 Windforce 3x Passt es in mein Gehäuse :D ???

Hatte mal in meien alten Packard Bell auch ein FSP drinnen aber das hätte man in den Müll hauen können gibt halt solche und solche oem Netzteile.
Und Graka bleibt dem Te übrig was er zum schluss nimmt und was ins gehäuse passt^^
Bin dann auch mal pennen Gute nacht^^
 
AW: Gigabyte 7950 Windforce 3x Passt es in mein Gehäuse :D ???

Es ist ein FSP. Die sind allgemein für OEMs recht ordentlich und halten i.d R. Das was drauf steht

Mach trotzdem mal ein Foto
 
AW: Gigabyte 7950 Windforce 3x Passt es in mein Gehäuse :D ???

Ok dann danke gut zu wissen jetzt weiß ich auch mehr^^ hatte halt meins wohl rumgezickt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück