Gigabyte 7950 Windforce 3x Passt es in mein Gehäuse :D ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cheef15

Komplett-PC-Käufer(in)
Gigabyte 7950 Windforce 3x Passt es in mein Gehäuse :D ???

Moin ich habe vor mein PC bissel aufzurüsten, da habe ich an die Gigabyte 7950 Gedacht, allein schon wegen diesem angebot:

GIGABYTE GV-R795WF3-3GD WindForce 3X, Grafikkarte xDDDDDDDD

Nunja ich besitze diesen PC habe ihn für 650 Euro ergattern können ich weiß es war dumm sowas zu kaufen xD Nunja jetzt will aber die Graka wechseln.

ACER Aspire Predator G3 i7-3770/8GB/1TB Gamer-PCs günstig kaufen bei Media Markt

Mainboard: intel b75 ^^ habe auch net vor zu übertakten. oder könnte ich auch übertakten ?

Würde den die Graka rein passen ? Und falls nicht könnte ich sie dann zurück schicken ? inerhalb von 14 Tagen geht das ja oder ?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigabyte 7950 Windforce 3x Passt es in mein Gehäuse :D ???

Übertakten wird mit dem Board sehr schwer;)

Die Graka müsste aber Ohne Probleme reinpassen.
 
AW: Gigabyte 7950 Windforce 3x Passt es in mein Gehäuse :D ???

Also aufjedenfall ein 500 watt netzteil 80+ Siegel aber die Marke konnte i-wie noch net finden ^^
 
AW: Gigabyte 7950 Windforce 3x Passt es in mein Gehäuse :D ???

Guter tipp nehme die hier wennst kein oc machen will ich kaufe se mir weil für den Preis ist die Hammer ohne boost^^ 3GB ram
SAPPHIRE HD 7950 3GB mit Boost inkl. Gutschein für Crysis 3 Grafikkarten kaufen bei Saturn

ich werde sie mir holen bei dem Preis verzichte auf andere sachen gerne :D

Dumm war es auch :D hatte selber mal von 2009 bis jetzt meinen Fertig PC vom Media markt und war einfach ein fail.
Die verbauen meistens solche billig teile und Netzteile ala Chinaböller XD.
Genau deswegen habe ich mir auch ne neuen PC lieber gleich von nen Fachmann zusammenstellen lassen^^
 
AW: Gigabyte 7950 Windforce 3x Passt es in mein Gehäuse :D ???

Ok danke für den Tipp dann werde ich mich doch für die entscheiden :) und die ist auch bissel kleiner oder ? weil sie nicht 3 monster lüfter hat ^^
 
AW: Gigabyte 7950 Windforce 3x Passt es in mein Gehäuse :D ???

Ich kann da auch noch nichts sagen ich kriege meinen neuen erst laufe der Woche^^
Am besten misst mal nach^^
aber ich schätze mit dem netzteil ist so ein noname teil :D.
Warscheinlich ist mein geschenktes älteres bequit 400watt netzteil besser als der crap^^
 
AW: Gigabyte 7950 Windforce 3x Passt es in mein Gehäuse :D ???

das ist klar beim Thread ersteller sonst versucht er ne Graka zu betreiben und dann ist zunwenig saft drauf oder es ist was anderes ;)
 
AW: Gigabyte 7950 Windforce 3x Passt es in mein Gehäuse :D ???

Wollte gerade nach schauen und bäm was sehe ich da ? das teil ist ja fast am schmelzen xD. Habe jetzt erstmal PC runter gefahren und Netzteil raus genommen bevor der mich den pc in die luft jagt ;( ! Kennt ihr den ein gutes netzteil kann ich gleich dazu kaufen ^^
 
AW: Gigabyte 7950 Windforce 3x Passt es in mein Gehäuse :D ???

Kauf ein Straight Power E9 mit 400 oder 450W. BeQuiet ist der Hersteller
 
AW: Gigabyte 7950 Windforce 3x Passt es in mein Gehäuse :D ???

Da gebe ich sogar recht weil bequit gute qualität ist man erkennt sofort zu nen billig netzteil nen unterschied kabel sind mit stoff umantelt usw^^
Siehste fertig PCs haben meistens Chinaböller drinne spreche aus Erfahrung^^

Und wie schaut es dann aus wenn er die Graka holt die ich mir auch hole mit dem max verbrauch^^
 
AW: Gigabyte 7950 Windforce 3x Passt es in mein Gehäuse :D ???

Jop recht habt ihr aber mit noname dinger weiß ich bescheid hatte mal bei mir im MM markt die PCs unter die lupe genommen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück