• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gigabyte 280X

skyhigh5

Software-Overclocker(in)
OC bis 1150-1200mhz in Spielen stable.
Platine gereinigt und neue Pads drauf getan.
Wieviel wär die wert?
 
Dann würde ich sagen das du da schon noch gute 230-260 rausholen kannst.

Höhe nicht, da kaufen sich die anderen ja lieber eine neue :p
 
Ja gut das wäre perfekt.
Weißt du zufällig ob die Platine einer 290 breiter als die einer 280x ist?
 
also ist die frage ob rechnung/ovp vorhanden?
selbst beidem sind keine 230 drin. Die Karten gehen im MP hier und im Hwluxx z.T. für 60€ weniger und mit Versand raus, denke 190€ sind realistisch wenn die KArte mit OVP und Rechnung aus diesem Jahr kommt
 
Das Ding ist aber das die Karte gute OC eigenschaften hat gereinigt und komplett neue Pads verpasst bekommen hat.
 
Die OC sind ganz nett, so gut das sie Wertsteigeigernd wären, da müsste dann noch mal 150-200mhz minimum mehr anliegen (bei alltagsspannungen). Neue pads sind jetzt auch nciht die welt, ne 2 vorne wird schwierig
 
Zurück