Gibts hier keine SHift-Fans?

dafür muss das game wohl wirklicherstmal raus, denn unter den gegebenen Umständen weis doch bisher keiner wirkich was von Shift zu halten ist.

Genau darum geht es ja - Infos zusammentragen, Entwicklerinterviews verlinken usw. Als Need-for-Speed-Fan informiert man sich im Normalfall schon vor dem Erscheinen eines Spiels und dann wäre es doch schön, wenn alle was davon haben und darüber diskutieren können. :)

aber shift hat doch nix mehr mit NFS (im heutigen sinne) zu tun... das meine ich.

es hört sich eher nach GT Legends ins aktuelle übertragen an.

Ich hatte einen Thread erstellt, allerdings wurde er nicht in diesen NFS-Bereich übernommen :schief:

Dort poste ich Links mit den neusten Bilder und News...ist aber noch kein Sammelthread.

aber shift hat doch nix mehr mit NFS (im heutigen sinne) zu tun... das meine ich.

es hört sich eher nach GT Legends ins aktuelle übertragen an.

GTR2, RACE usw. sind GTL ins heutige übertragen. Wenn Shift eine Simulation wird dann fress ich einen Besen.:D Und eigentlich hat seit Underground kein NFS mehr was mit dem eigentlichen NFS zu tun.

also ich finde vom spielgefühl GTL ganz anderes als GTR2 und RACE, denn GTL hat diesem karierre modus den keines der anderen hat!

und hast recht gibt 2 NFS-serien teil 1-6 und 7-11...

wobei ich persönlich 3,6 & 8 einfach geil finde.

Ich hatte einen Thread erstellt, allerdings wurde er nicht in diesen NFS-Bereich übernommen :schief:

Dort poste ich Links mit den neusten Bilder und News...ist aber noch kein Sammelthread.
Ich habe den Thread verschoben, nachdem ich ihn anscheinend übersehen habe. Du hättest dich ruhig bei einem Mod/Admin direkt melden können, das Verschieben dauert nur ein paar Sekunden. ;)

Sammelthread haben wir aber immer noch keinen... :)

Die Ära von NFS ist doch vorbei jetzt sieht es eher aus wie BURNOUT PARADISE nur unter dem Decknamen bzw Nicknamen schift nun ja UNDERCOVER war schlecht aber ich hab schon schlechtere spiele gesehen wie Aggression das spiel hat dem seinem Namen alle ehre erwiesen.
Alles zusammen getragen finde ich eher die sollen es unter einem richtigen namen verfassen als shift da denk ich immer an Enterprice

Wozu ein Sammelthread? Die Shift-Infos passen doch sehr gut in den GRID-Sammelthread. EA macht ja nichts anderes, als GID zu kopieren und unter dem Namen einer scheinbar ausgestorbenen, aber einst sehr erfolgreichen Serie zu verkaufen ... :ugly:

Wenn irgendwann wieder ein "echtes" NfS erscheint, wird es bestimmt auch einen Sammelthread geben.

MfG, boss3D

Wobei GRID richtig geil ist! NFS macht für mich erst wieder Sinn, wenn wieder eines im Sinne von Hot Pursuit II kommt. Das hat gerockt

Wozu ein Sammelthread? Die Shift-Infos passen doch sehr gut in den GRID-Sammelthread. EA macht ja nichts anderes, als GRID zu kopieren und unter dem Namen einer scheinbar ausgestorbenen, aber einst sehr erfolgreichen Serie zu verkaufen ...

Wenn irgendwann wieder ein "echtes" NfS erscheint, wird es bestimmt auch einen Sammelthread geben.

MfG, boss3D

Wobei GRID richtig geil ist! NFS macht für mich erst wieder Sinn, wenn wieder eines im Sinne von Hot Pursuit II kommt. Das hat gerockt

Dem kann ich nur zustimmen !

Mich juckt das Game mal sowas von überhaupt gar nicht ... und wenn es mehreren so geht wo für dann nen sammelthreat ?

Ich bleib bei GRID ! wie viele andere auch ... in meinem Clan z.B. wird shift boykottiert wenn es kommt . wir/ich wollen wieder ein " Back to the roots Need for Speed" so wie es damals war ! Ohne nervige story und laber rababer ... Geile rennen fahren, vor den bullen abhauen, Nette präsentations videos zu den auszuwählenden autos, cheats wo man im hauptmenü einfach den namen des autos eingibt welches man fahren will ( el nino :-) ) .... ach schwärm.... träum... naja die nächste entäuschung seitens EA wird bestimmt bald kommen ;-)

Das beste an NFS Finde ich war MOST WANTED ,CARBON war ja auch gut aber viel Zu Kurz und das nerven Kitzel hat mir gefehlt.

ich bin Für most wanted und Grid auch wenn ich finde das GRID ein sehr hohen Aggression Rang hat.

Wozu ein Sammelthread? Die Shift-Infos passen doch sehr gut in den GRID-Sammelthread. EA macht ja nichts anderes, als GID zu kopieren und unter dem Namen einer scheinbar ausgestorbenen, aber einst sehr erfolgreichen Serie zu verkaufen ... :ugly:

Ich warte da erstmal ab...die Screenshots sehen zwar stark nach GRID aus, was es dann allerdings für Rennmodi geben wird, wissen wir noch nicht...gegen einen neuen GRID hätte ich nach dem Kracher von Codemasters auch nichts...zusätzlich nochmal mit besserer Grafik.

Mein Problem ist ja nicht direkt, dass es höchstwahrscheinlich eine GRID-Kopie wird, sondern, dass viele Elemente, die für mich ein gutes NfS ausmachen, nicht mehr vorhanden sein werden. Zum Beispiel eine Storie, die sich um die illegale Racingszene einer Stadt dreht, Polizei, etc. ...

MfG, boss3D

Man hat es doch schon bei Pro Street gemerkt, dass NFS ohne die illegale Racing-Szene einfach nichts gutes mehr ist. Ich halte jedenfalls auch nicht viel von Shift:daumen2:.

grüße, Railroads

Zurück