Hintergrund: Wir suchen Jemanden, der Shift per Sammelthread betreut.

Gibts hier keine SHift-Fans?

aber shift hat doch nix mehr mit NFS (im heutigen sinne) zu tun... das meine ich.
es hört sich eher nach GT Legends ins aktuelle übertragen an.
Und eigentlich hat seit Underground kein NFS mehr was mit dem eigentlichen NFS zu tun.Ich habe den Thread verschoben, nachdem ich ihn anscheinend übersehen habe. Du hättest dich ruhig bei einem Mod/Admin direkt melden können, das Verschieben dauert nur ein paar Sekunden.Ich hatte einen Thread erstellt, allerdings wurde er nicht in diesen NFS-Bereich übernommen
Dort poste ich Links mit den neusten Bilder und News...ist aber noch kein Sammelthread.

Wozu ein Sammelthread? Die Shift-Infos passen doch sehr gut in den GRID-Sammelthread. EA macht ja nichts anderes, als GRID zu kopieren und unter dem Namen einer scheinbar ausgestorbenen, aber einst sehr erfolgreichen Serie zu verkaufen ...
Wenn irgendwann wieder ein "echtes" NfS erscheint, wird es bestimmt auch einen Sammelthread geben.
MfG, boss3D
Wobei GRID richtig geil ist! NFS macht für mich erst wieder Sinn, wenn wieder eines im Sinne von Hot Pursuit II kommt. Das hat gerockt
) .... ach schwärm.... träum... naja die nächste entäuschung seitens EA wird bestimmt bald kommen 
Wozu ein Sammelthread? Die Shift-Infos passen doch sehr gut in den GRID-Sammelthread. EA macht ja nichts anderes, als GID zu kopieren und unter dem Namen einer scheinbar ausgestorbenen, aber einst sehr erfolgreichen Serie zu verkaufen ...
Wenn irgendwann wieder ein "echtes" NfS erscheint, wird es bestimmt auch einen Sammelthread geben.
.