Gibt es schon Custom Kühler für die GTX 770?

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Gibt es schon Custom Kühler für die GTX 770?

Hi,

gibt es schon Custom Kühler für die Nvidia GTX 770?

Meine Palit 770 hat ein Ekelhaftes Lagergeräusch seid ein paar tagen, leider bin ich über die 14 Tage Rückgaberecht drüber. Ist zwar nicht sooo wichtig. Aber so was ähnliches wie der EKL Peter würde ich mir draufpacken

AW: Gibt es schon Custom Kühler für die GTX 770?

Wäre doch aber ein Fall für die Garantie. Einen Nachrüstkühler habe ich so bisher nicht gefunden

Jo, würde ich auch über die Gewährleistung reklamieren. Sowas darf nicht sein

Wäre doch aber ein Fall für die Garantie. Einen Nachrüstkühler habe ich so bisher nicht gefunden

Ja aber bis ich die Karte wieder habe wird weihnachten sein. Naja karte ist erst rausgekommen. Ich finde auch keine Kühler dazu, und keine Infos ob GTX 680er Kühler passen.

Quatsch MF würd dir die Karte sogar nach 3 Monaten tauschen, die sind extrem kulant und super.
Bei MF hat einer vor 3 Monaten i7 3770k + entsprechendes MB gekauft und vor paar Tagen hat er dort angefragt ob er die eventuell tauschen kann gegen Haswell und sogar das wurde akzeptiert ;-)

Also bei Hardwareversand ist die Reklamation im Rahmen der Gewährleistung ziemlich problemlos. Über das Internetformlar klicken und den Reklamationsgrund angeben -> Paketaufkleber drucken und aufs Paket kleben -> Paket zur Post -> 2-3 Tage später hast du deine neue Karte wieder bei dir :)

Quatsch MF würd dir die Karte sogar nach 3 Monaten tauschen, die sind extrem kulant und super.

Na dann werd ich die mal Anschreiben. Bin mir aber nicht sicher, das es damit dann erledigt ist. Am Anfang war die Zwar nicht so Störend Laut. Aber kann mit der neuen dann auch passieren.

Schau zB hier Möglicher Umtausch/Reklamation
Weisst du wie du reklamieren musst da?
Einfach da einloggen auf Bestellhisorie gehen und dort bei deinem Kauf den Reklamationsschein ausdrucken lassen.
Einen der 3 Zettel die da ausgedruckt werden packste ins Paket rein, das eine behälst du selber und eins musst du trennen und aufs Paket kleben.

Bei der Palit muessten die Accelero draufpassen, von Articcooling. Accelero Extreme oder der TwinTurbo. Habs mir selber schon ueberlegt auf welches Pcb die Kuehler draufpasen bei meim Kauf der GTX770. Die Bohrungen sind bei allen GK104 gleich, sollten alle passen die auf eine 670/680 passen. Du musst nur den Abstand zur Slotblende beachten.

Keine Ahnung wie das bei MF ist, aber HV bietet dafür dann auch die Möglichkeit ne Ersatzkarte (Also anderes Modell) als Austausch zu bekommen. Zahlst dann den Aufpreis zur neuen Karte per Nachnahme bzw bekommst den Differenzbetrag auf dein Konto überwiesen. Ziemlich lässig find ich :)

Ich hatte bisher auch keinerlei Probleme mit denen, aber es hängt davon ab welche Gepflogenheiten da Palit hegt. Einfach mal MF anschreiben

Danke für die Antworten. Dann schau ich mal was ich da mache. Möchte schon wieder eine Palit, da diese am Schnellsten ist von den 770ern.. Schreibe Mindfactory eine Mail, wielange der Austausch dauern wird.

Viel Glück, wird schon schiefgehen:daumen:

Ach schade nun ist sie wieder teurer, aber für 393€ wars ok^^
Schade das MF keine Lightning hat bzw überhaupt eine MSI...

Gainward hat aber einen miesen Support

Bei MF hat einer vor 3 Monaten i7 3770k + entsprechendes MB gekauft und vor paar Tagen hat er dort angefragt ob er die eventuell tauschen kann gegen Haswell und sogar das wurde akzeptiert ;-)
Das geht eigentlich fix mit dem Umtausch, so war es bei mir immer.

Zurück