Gibt es Personen/Kanäle denen ihr regelmäßig folgt?

  • SpaceAmbient
Jeweils bei YouTube. Vieles anderes habe ich zwar auch abonniert, schaue aber nur unregelmäßig rein, da mir nicht jeder neue Content gefällt. Wie man sieht, ist das alles Musik, sogenannte "Influencer" können mir gestohlen bleiben.
SpaceAmbient mag ich auch. Perfekte Musik zum relaxen.
Früher auf BR "Space Night" wurde auch solche Musik gespielt.:daumen:

Tatsächlich wünsche ich mir die alten trockenen, langweiligen Dokus aus dem Geschichtsunterricht zurück.
Tja, gerade der hat mich früher nicht interessiert und da habe ich eher abgeschaltet.
 
Folgen?..hm...

Ich gucke regelmäßig vorbei bei (YT):

Krachmucker TV :)
Black Metal Promotion

und dein paar anderen, aber da geht's hauptsächlich ums kochen oder schnippeln ;)
 
Was ich auf Youtube meistens ansehe:
OffTheRanch
LADB Restoration
TechSource
I Like To Make Stuff
Michael Alm
Autohub
 
Was ich in der Tube im Kanalabo habe:
Adrian's Digital Basement
Adrian's Digital Basement ][
Craft Computing
LearnLinuxTV
Miyconst
PhilsComputerLab
PixelPipes
RETRO Hardware
RetroSpector78
The 8-Bit Guy
Victor Bart - RETRO Machines
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab etwas ganz vergessen: den einzigen Podcast, den ich regelmäßig verfolge!

"Trek am Dienstag" - die beiden Hosts besprechen jeden Dienstag (Überraschung!) in chronologischer Ausstrahlungsreihenfolge eine Serienfolge (oder Film), inkl. Hintergrundinfos etc.

Macht mir sehr viel Spaß, auch wenn ich sonst kein Podcast-Hörer bin. Mache ich mir immer in der Küche an, beim Kochen oder Putzen.
 
Viele von den genannten schaue ich auch. :)


Sub Brief: *Klick*
Ein großartiger Kanal eines ehemaligen Sonar-Operators welche auf Booten der Los Angeles Klasse und diversen SSBN während des Kalten Krieges gedient hat. Er spielt sehr viel Cold Waters bzw. Spiele welche im Kalten Krieg angesiedelt sind. In seinen Live Streams erzählt er sehr viel aus seiner U-Boot Zeit und erklärt die Technik, Strategien etc. dazu. Ebenfalls hat klasse Whiteboard-Videos wo er die Grundlagen erklärt. Aber am besten gefallen mir seine Sub-Briefs. (Beispiel: Typ 212A und Typhoon.) Diese sind großartig ausgearbeitet und recherchiert. :daumen:

Daniel Rusev: *Klick*
Der Meme-Lord von World of Warships. :D Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

Let´s Beat Haters: *Klick*
Memes gehen immer. :D

Steinwallen: *Klick*
Geschichte & Videospiele in einem Kanal. Seine Let´s Plays sind großartig und mit Liebe zum Detail gemacht. Teils sind es echte Longplays. Steinwallen hat auch schon diverse Testvideos und Artikel für GameStar gemacht. Ich mag seine ruhige Art und die Community.

Stealth17: *Klick*
Den Kanal schau ich eigentlich hauptsächlich wegen seinen Wargame: Red Dragon Videos. Da ist alles dabei. Von Gameplay-Analyse bis hin zu Deck-Reviews.

zoom3000: *Klick*
Der Kanal beschäftigt sich ausschließlich mit Command & Conquer. Egal ob Vanilla oder gemoddet. Egal wie alt C&C bereits ist. Die Reihe ist immer noch großartig. :)

Chillhop Music: *Klick*
Meist läuft das bei mir in der Arbeit. Hin und wieder auch mal Synthwave. Aber da bin ich auf keinen Kanal festgefahren. Das gleiche bei Jazz.
 
Jacob von "Breaking Lab" finde ich auch noch ganz gut. Der macht populärwissenschaftliche Videos.
 
Eure Videos auf Youtube... Hab ich nicht abonniert, aber da schau ich mir öfters mal ein neues Video an. Man kann gar nicht glauben, wie viele Vollidioten auf den Straßen unterwegs sind. Ich dachte immer, die gibt es nur hier :fresse:
 
Die Liste von allen denen ich folge ist lang, dürften so um die 20 Stück sein :D
Eigentlich weiss ich gar nicht warum ich so viele abonniere wenn ich so wenige regelmässig schaue :D
Aber regelmässig schauen tu ich:

  • Terra X
  • arte
  • SWR Marktcheck
  • SWR Handwerkskunst
  • Abroad in Japan und seinen 2. Kanal Chris Broad
  • Sharla in Japan
  • Simons Cat
  • Ruthe.de
  • Extra 3, nur um Realer Irrsin zu schauen :D
Und ja, ich war auch schon mal in Japan :)
 
auto motor und sport
Car Maniac
electriveNet
Michael Schmitt B.E.N
nextmove
AlexiBexi
der8auer
DasMonty
PC Games Hardware
igorsLAB
SwagTab
Technikfaultier
BeHained
Cinema Strikes Back
Filmgorillas
Kino Plus
Robert Hofmann
Rasenfunk

unregelmäßig:
Bares für Rares
China-Gadgets.de
DetailingSchool
Filmanalyse
FilmFlash
FILMSTARTS
Moviepilot
MrWissen2go
MrWissen2go Geschichte
Nerdkultur
Ruhr Nachrichten BVB
Sparmag
ZDF besseresser
 
Zurück