Gibt es Panzer Multiplayer-Spiele für den Pc?

Skynet_DE

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gibt es Panzer Multiplayer-Spiele für den Pc?

Hallo ich spiele nun seit genau 1 Jahr nur Battlefield (allerdings ohne Fahrzeuge)
Aber jetzt Suche ich etwas neues, und zwar ein Panzer Spiel, welche gibt es?
Die auch gespielt werden und auch Spaß machen und bissl Grafik sollte auch vorhanden sein :)

Mir fallen spontan World of Tanks und War Thunder ein. WoT ist reines Panzerspiel, bei WT dagegen sind die Panzer "fast" neu, weil es am Anfang ein Flugzeugspiel war.

AW: Gibt es Panzer Multiplayer-Spiele für den Pc?

joa WOT = World of Tanks :) google doch mal, solltest du schneller was finden als hier Antworten bekommen xD

Jup. WoT und War Thunder sind da die bekannten. Während War Thunder mehr auf Realismus abzielt (was nebenbei in einer steileren Lernkurve resultiert) ist WoT eher Arcade-lastig. Es spielen aber nicht sehr viele Leute die Panzer in War Thunder, die Flugzeuge sind da wesentlich populärer.

Momentan ist da natürlich World of Tanks der absolute Platzhirsch.
War Thunder war anfangs rein auf Flieger beschränkt, hat sich vor nicht allzulanger Zeit mit dem Ground Forces Update aber Richtung Panzer vergrößert.
Dann ist grade noch "Armored Warfare" in der Entwicklung. Denke mal dass soll das Schönchen im Bunde werden, da es MmN auf der Cryengine läuft. Sonst ist noch nicht so viel drüber bekannt, jedenfalls nach meinem Erkenntnisstand.
Armored Warfare (PC) in der Vorschau - GameStar.de

erwähnenswert ist dabei noch, dass War Thunder und WoT ältere Panzer beinhalten, also aus dem 2Wk, bzw bei World of Tanks auch Prototypen und Panzer aus der Zeit danach. Die Einführung von vielen Elektronischen Hilfsmitteln stellen aber die Zeitliche Grenze dar. In Armored Warfare sind eher die Modernen Panzer enthalten. Ist vllt bei der Entscheidungsfindung hilfreich.

Am Besten wäre vermutlich wirklich, du googelst dich da ein bisschen durch und schaust dir Material an, was dir so gefällt. Falls du sonst noch Fragen hast, gerade der WoT Sammelthread hier im Forum ist sehr aktiv und da hocken auch ein paar freundliche Leute :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoT ist sehr taktisch und nichts für Rambos ! Man braucht viel Geduld und ein bissel Hirn. Es kommt dort nicht auf die gemachten Kills an, sondern auf die Teamleistung. Lad dir das mal runter und investiere ein paar Std. Es wird sich lohnen.

WoT: Arcade Panzer fahren ohne Flugzeuge mit veralteter Grafik, dafür große Auswahl an Panzertypen, recht ausgewogen. Hin und wieder OP Panzer.

WT: Realistischer und langsamer Panzer fahren mit Flugzeugen, mit aktueller Grafik, ehr kleine Auswahl an Panzertypen aber durch Mannschaftstraining ausgeglichen. Noch mehrere OP Panzer im Spiel.

Hat beides seinen Reiz, musst du halt wissen was dir besser gefällt. Bei beiden gilt aber, ohne Premium Panzer geht das Leveln verdammt langsam.

Die "Panzer-Server" bei beiden sind gut gefüllt, die nehmen sich da nicht mehr viel.

Zurück