hm also ich würde auf die neuen bulldozer boards warten damit es auch 100% gut geht.
hatte selbst ein 790xta von gigabyte und wollte SLI zum laufen bringen das is hardcoregebastel mit fragwürdigen treibern und hin und her ... => nicht zu empfehlen
darum bin ich auch diesmal das 1. mal auf intel gegangen und den 2600k (SLI option ist also offen)
SO wie ich gelesen habe sollen die neuen boards für den bulldozer doch wieder richtig SLI fähig sein (also offiziel).
MEINE MEINUNG: SLI ist treiber und Spielabhängig genug und da sollte es nich noch an basteltreibern hängen.
PS: Phenom 1100T / intel 2600k oder 2500k geben sich nich sooo viel vom preis nur dass der eine halt besser ist weil mehr leistung in weniger kernen nie schlecht sein kann.
an sonsten würde ich auf Bulldozer warten 11.06 is nich lange hin.
Ich hatte den phenom II 965 black auf 3,8 ghz und muss sagen er war einfach nicht mehr zeitgemäß und da der 1100t nix neues ist sondern nur mehr vom alten bringts bei den meisten anwendungen eh nix. (Also ich hatte auch gedacht boa cool jetzt bekommste en 6 kerner (war ja amd fanboy wenn mans so will) aber der intel lieferte trotz defektem board ein 1a bild ab und bei so viel grafikpower brauchste das auch ^^ Meine GTX 480 ist 32% oct und wurde vom phenom gebremst(gut ich hatte nur 4 kerne aber 3,8ghz und meist wurden diese 4 kerne nicht voll genutzt)