Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es BIOS-Software-Fehler die man mit einem Update nicht beheben kann ?
Nunja, spätestens mit einem neuen BIOS Baustein (wenns dein MB unterstützt) sollte alles wieder laufen...
Manche BIOS´s sind auch so kaputt, dass man damit zu nem fachhändler muss, der flasht es dir hin und her, und vor und zurück
ich frage allgemein nach software fehlern, wie wenn jetzt das bios eine k-cpu nicht unterstüzt könnt man so was doch durch ein neues bios update beheben ?
Ich hatte mal ein ECS Board wo die Updatefunktion nicht einstellbar war, da wurde eine Funktion einfach vergessen. Kann je nach Schwere etwas dauern, aber meist wurden Fehler mit der nächsten Version gefixt. Vielleicht möchtest du uns es mal näher bringen worum es dir geht?
genau so etwas wenn eine einstellung fehlt ich weis aktuell nicht ob einfach eine einstellung falsch ist um die einstellung zu aktivieren oder einfach die einstellung fehlt (multiplikator einstellung fehlt)
ich frage allgemein nach software fehlern, wie wenn jetzt das bios eine k-cpu nicht unterstüzt könnt man so was doch durch ein neues bios update beheben ?
Wer unterstützt keine k CPUs? Oder meinst du das übertakten? Das ist vom Chipsatz abhängig: H61/67 kein übertakten und P67 / Z68 übertakten (per Multi) möglich.
Wenn du jetzt auf die aktuelle Intel - Reihe meinst, dann wäre ein H Board für eine K CPU reinstes Gift. Dafür gäbe es ja das P 67 Board, oder das Z68 welches beide Boardfunktionen vereint