Hi, hat noch jemand das Problem, das Ghosts permanent in die Datei GameOverlayRender schreibt?
Folgendes wird dort protokolliert:
Thu Nov 07 14:46:42 2013 UTC - Unknown opcodes for AMD64 at 3 bytes: 89 4C 24 08 48 83 EC 38 8B 05 66 40 01 00 83 E0
Immer das selbe...
Diese ständigen Schreibzugriffe führen zu enormen Lags, bei ansonsten stabilen 60FPS mit VYSNC. Ich bin mir aber nicht sicher ob dieser kleine, wiederkehrende Eintrag, wirklich alleine für den Festplattenverkehr verantwortlich ist.
Hat noch jemand solche Beobachtungen angestellt?
Grüße,
Hecki
Folgendes wird dort protokolliert:
Thu Nov 07 14:46:42 2013 UTC - Unknown opcodes for AMD64 at 3 bytes: 89 4C 24 08 48 83 EC 38 8B 05 66 40 01 00 83 E0
Immer das selbe...
Diese ständigen Schreibzugriffe führen zu enormen Lags, bei ansonsten stabilen 60FPS mit VYSNC. Ich bin mir aber nicht sicher ob dieser kleine, wiederkehrende Eintrag, wirklich alleine für den Festplattenverkehr verantwortlich ist.
Hat noch jemand solche Beobachtungen angestellt?
Grüße,
Hecki