News Ghostbusters Frozen Empire: Der neue Trailer zur Geisterjäger-Fortsetzung ist da!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghostbusters Frozen Empire: Der neue Trailer zur Geisterjäger-Fortsetzung ist da! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ghostbusters Frozen Empire: Der neue Trailer zur Geisterjäger-Fortsetzung ist da!
 
Na das wirkt doch wie ein waschechter Film für Kinder, man geht also das Konzept von Afterlife weiter an. Und dazu natürlich in diesem typischen geleckten Greenscreen Look wo das wenigste on Location gedreht worden ist. Die alten Hasen holt man noch als Fischköder für die Boomer dazu, perfekt. Ich werde darauf verzichten!

Ghostbusters, also das Original, ist einfach ein "Lightning in a bottle" Film. Der wird nie mehr erreicht werden!

Teil 2 war schon eine ganze Klasse schlechter und viel zu weichgespült
Der Film von 2016 war eine Katastrophe (Nicht wegen den Mädels, sondern einfach alles darum herum)
Afterlife war ok, aber mir zu sehr Teenager Action und irgendwie auch flach wie ein Bierdeckel.

Die beste Fortsetzung in dem Sinne, bleibt noch immer 'Ghostbusters - The Video Game', wo man den Drehbuchentwurf zu 'Ghostbusters 3 - Hellbound' - verwurstet hat.
 
Ich wette das wird wieder ein Woker Flop, bei dem man vor lauter Indoktirnation mit der Woken Agenda öfter die Augen verdreht als dass er einem ein Lächeln auf das Gesicht zaubert oder gar zum Lachen anregt.

Hat Bill Murray dort eine neue Synchronstimme?
Wünschte mir, die würden bei so bekannten Schauspielern wie Stallone, Murray oder anderen KI nutzen um die alte Synchrostimme beizubehalten, wenn der originale Synchrosprecher nicht mehr kann.
Ich denke früher oder später wird eh jede Synchro durch KI übernommen werden, basierend auf der original Stimme.
 
Ich wette das wird wieder ein Woker Flop, bei dem man vor lauter Indoktirnation mit der Woken Agenda öfter die Augen verdreht als dass er einem ein Lächeln auf das Gesicht zaubert oder gar zum Lachen anregt.

Hat Bill Murray dort eine neue Synchronstimme?
Wünschte mir, die würden bei so bekannten Schauspielern wie Stallone, Murray oder anderen KI nutzen um die alte Synchrostimme beizubehalten, wenn der originale Synchrosprecher nicht mehr kann.
Ich denke früher oder später wird eh jede Synchro durch KI übernommen werden, basierend auf der original Stimme.
Da Thomas Danneberg, der Synchronsprecher, leider nicht mehr unter uns weilt, müsste man schon die Geisterjäger rufen. Und bitte nicht durch KI ersetzen. Das ist nun mal der Lauf der Dinge. Da sollte man auch neuen Stimmen die Chance geben. Manchmal benötigt man nur etwas Zeit, um sich an die neuen Stimmen zu gewöhnen.
Außerdem muss man nicht gleich schreien, dass das ein woker FLop wird. Ich sehe im Trailer nichts wokes.
Der letzte Teil war OK, kommt natürlich nicht an das Original heran. Ich werde einfach unvoreingenommen den neuen Teil anschauen und mit ziemlicher Sicherheit auch damit meinen Spaß haben. Den Teil von 2016 sollte man einfach aus seinem Gedächtnis löschen. Der war wirklich ein Griff ins Klo.
 
Ich wette das wird wieder ein Woker Flop, bei dem man vor lauter Indoktirnation mit der Woken Agenda öfter die Augen verdreht als dass er einem ein Lächeln auf das Gesicht zaubert oder gar zum Lachen anregt.

Hat Bill Murray dort eine neue Synchronstimme?
Wünschte mir, die würden bei so bekannten Schauspielern wie Stallone, Murray oder anderen KI nutzen um die alte Synchrostimme beizubehalten, wenn der originale Synchrosprecher nicht mehr kann.
Ich denke früher oder später wird eh jede Synchro durch KI übernommen werden, basierend auf der original Stimme.
Nerv nicht mit deinem persimistischen, politischem Mist.
Ich lese immer, dass ihr keine politischen Themen in Games sehen wollt kommt aber selber als erstes damit um die Ecke.

OT. Mich hat der Trailer als langjähriger Fan abgeholt
 
Freu mich drauf sieht nicht schlecht aus, die Originale sind kult, keine Frage aber es geht weiter. Klammert nicht solange dervergangenheit. Das Evil Dead Remake war klasse, zeitgemäßer und nötig. Das org. Bleibt trotzdem Kult.
Ich denke frozen Empire wird sicher keine luftnummer und besser als Ghostbusters 2.
Afterlife war für mich der 3. Film der 1. Triology, gut abgeschlossen. Jetzt kommt was neues mit kultigen Besetzung. Was will man denn noch!
 
Was will man denn noch!

Neue original Idee und nicht ewig aufgewärmtes von Kultfilmen die man so oder so nie mehr erreicht.

Ich bin ja froh dass BTTF save ist so lange Zemeckis lebt. Die Filme sind so wie sind perfekt und ein Produkt ihrr Zeit. Da braucht es keine Remakes, Genau so wenig wie von Dirty Dancing, Footloos oder jetzt neu auf Amazon, Road House.
 
Da Thomas Danneberg, der Synchronsprecher, leider nicht mehr unter uns weilt, müsste man schon die Geisterjäger rufen. Und bitte nicht durch KI ersetzen. Das ist nun mal der Lauf der Dinge. Da sollte man auch neuen Stimmen die Chance geben. Manchmal benötigt man nur etwas Zeit, um sich an die neuen Stimmen zu gewöhnen.
Außerdem muss man nicht gleich schreien, dass das ein woker FLop wird. Ich sehe im Trailer nichts wokes.
Der letzte Teil war OK, kommt natürlich nicht an das Original heran. Ich werde einfach unvoreingenommen den neuen Teil anschauen und mit ziemlicher Sicherheit auch damit meinen Spaß haben. Den Teil von 2016 sollte man einfach aus seinem Gedächtnis löschen. Der war wirklich ein Griff ins Klo.
Ich fände es auch schade, wenn die KI den Synchrosprechern den Job wegnimmt.
Fürchte aber, dass sich das nicht vermeiden lässt, da es einfach eine Kostenfrage sein wird und die am Ende gewinnen wird. Ist halt günstiger und wesentlich schneller eine person zu zahlen, der die KI bedient als viele Synchrosprecher.
Einziger Lichtblick wäre dann dass die Stimme immer gleich bleibt und sogar die original Stimme in einer anderen Sprache ist.

Zu dem 2016er Film fällt mir nur das hier ein:
1706784689129.jpeg


Naja, hoffen wir mal, dass sie draus gelernt haben!
Nerv nicht mit deinem persimistischen, politischem Mist.
Ich lese immer, dass ihr keine politischen Themen in Games sehen wollt kommt aber selber als erstes damit um die Ecke.

OT. Mich hat der Trailer als langjähriger Fan abgeholt
Ist dort gerade eine Schneeflocke geschmolzen?
 
Jeah, danke für die Info. Ich habe es auf YT geschaut, ohne nervige, bzw. mit 5 Sekunden Werbung. :-)

Sieht gut aus, man merkt den Hauch von den originalen Filmen gemischt mit neuem Content. Mir gefällt es, der Vorgänger war schon klasse. :-)

MfG
Ghostbusters, also das Original, ist einfach ein "Lightning in a bottle" Film. Der wird nie mehr erreicht werden!
Niemand kann deine Kinderheitserfahrungen, geknüpft an diesem Film, reproduzieren. Das geht nicht aber Afterlife und lasse dir das von einem echten Fan sagen(habe die Originalen bestimmt locker 50 Mal gesehen, wenn nicht öfter) war sehr nahe dran am Original und hat diesen mit Anstand ins aktuelle Jahrhundert überführt.
Teil 2 war schon eine ganze Klasse schlechter und viel zu weichgespült
War ok, das Original war noch besser. Wer Ghostbusters liebt kommt um Teil 2 nicht rum. :-)
Der Film von 2016 war eine Katastrophe (Nicht wegen den Mädels, sondern einfach alles darum herum)
Für mich ganz klar ein anderer Ghostbusters, hat mit dem Original nichts zu tun aber, war nach dem zweiten Mal schauen dann doch ganz unterhaltsam. Darf man ruhig gucken, auch mehrfach.
Afterlife war ok, aber mir zu sehr Teenager Action und irgendwie auch flach wie ein Bierdeckel.
Sehe das ganz anders. Afterlife war eine Homage an das Original, in fast jeder Hinsicht. So viele Eastereggs und Querverweise und Analogien. Da steckt viel Liebe drin und Anerkennung an den ersten Film.
Die beste Fortsetzung in dem Sinne, bleibt noch immer 'Ghostbusters - The Video Game', wo man den Drehbuchentwurf zu 'Ghostbusters 3 - Hellbound' - verwurstet hat.
Muss ich noch ausprobieren.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand kann deine Kinderheitserfahrungen, geknüpft an diesem Film, reproduzieren.
Nein, aber hat auch damit nichts zu tun. Dass Kids die neuen Filme besser finden kann auch sein. Aber es ändert ja nichts an der Qualität des Originals. Ein guter Film bleibt ein guter Film, egal wie alt er ist.
Das geht nicht aber Afterlife und lasse dir das von einem echten Fan sagen(habe die Originalen bestimmt locker 50 Mal gesehen, wenn nicht öfter) war sehr nahe dran am Original und hat diesen mit Anstand ins aktuelle Jahrhundert überführt.
War ganz ok. Am Original nahe dran waren da sicher 30min. Der Rest war Kindergarten, ganz einfach Kindergarten. Und Paul Rudd kann ich auch nicht mehr sehen, der spielt immer die selbe Rolle. Dazu war es arm dass man den Plot von Teil 1 fast 1:1 kopieren wollte auf diese Art. Kreativer Bankrott und die endgültige Diffamierung der Proton Packs, die nun auch als Spielzeug angesehen werden können.
War ok, das Original war noch besser. Wer Ghostbusters liebt kommt um Teil 2 nicht rum. :-)
Ich liebe Ghosbuters 1, aber nicht die Ghostbusters. Das ist ein Unterschied. Bin kein Fanboy, aber ein Fan von guten Filmen.
Für mich ganz klar ein anderer Ghostbusters, hat mit dem Original nichts zu tun aber, war nach dem zweiten Mal schauen dann doch ganz unterhaltsam. Darf man ruhig gucken, auch mehrfach.
Den Mist würde ich nicht mal mehr ansehen wenn es der letzte Film wäre der auf Erden existiert. Von A-Z eine miese Komödie die am Reissbrett entstanden ist. So durchschaubar, mit Humor von der Stange, grässlichen Nickelodeon Effekten und ganz viel cringe.
Sehe das ganz anders. Afterlife war eine Homage an das Original, in fast jeder Hinsicht.
Leider ja. Man hat versucht die selbe Party 2x zu feiern.
So viele Eastereggs und Querverweise und Analogien.
Zu viele....leider.
Da steckt viel Liebe drin und Anerkennung an den ersten Film.
Mag sein, aber kreativ ist er dennoch stellenweise ein Armutszeugnis welches ganz klar an ein jüngeres Publikum gerichtet ist wie das Original. Da kann man nicht von modernisierung sprechen, oder "an die heutige Zeit angepasst". Teenager/Kids die mit Proton Packs hantieren, Auto fahren, Ghost Traps die für selbstverständlich genommen werden.....das wirkt alles so cringe. Dass man die alte Garde noch hervorgeholt hat, um auch die Mütter/Väter noch abzuholen, ist so berechenbar dass es fast wieder eklig ist. Eigentlich alles was nach Ghostbusters 1 gekommen ist, hat mehr Gemeinsamkeiten mit der Animated Series "The Real Ghostbusters" als mit dem Originalfilm.
Muss ich noch ausprobieren.
Wenn Du ein solch grosser Ghostbusters Fan bist, wärst Du aber late to the Party was dieses Spiel angeht. :D
 
Ich habe die beiden neuen Ghostbusters Filme noch nicht gesehen.
Muß mir die mal auf Bluray holen.
 
Der alte Cast erschreckt mich mehr, als die Geister ^^!
Ohne Spaß ... aber man hatte über 30 Jahre Zeit, eine coole Fortsetzung mit dem alten Cast zu machen.
Rick Moranis ist standhaft und sich treu geblieben mit seiner Aussage, dass nur noch Müll angeboten wurde.
Bill Murray hat auch laaaaaaaaange stand gehalten, bis doch eingeknickt ist.
Teil 3 ist immernoch das Video-Game ;).
 
Zurück