Ghost Recon Wildlands: Beta sorgt für neuen Teilnehmer-Rekord

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ghost Recon Wildlands: Beta sorgt für neuen Teilnehmer-Rekord

Der neue Open-World-Titel Ghost Recon Wildlands von Ubisoft wurde in einer geschlossenen und zuletzt auch in einer offenen Beta getestet. Wie der Publisher nun bekanntgibt, haben die beiden Beta-Phasen mit zusammen 6,8 Millionen teilnehmenden Spielern einen neuen Rekord für die hauseigenen Titel aufgestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Beta sorgt für neuen Teilnehmer-Rekord

AW: Ghost Recon Wildlands: Beta sorgt für neuen Teilnehmer-Rekord

Das Spiel hat mir leider überhaupt nicht gefallen, allerdings muss ich trotzdem mal eine Lanze dafür brechen.

Denn ich war positiv überrascht, wie stabil und problemlos die Open Beta (ab)lief.
Das Spiel wurde eben vom Freund mit der schnellsten Leitung gezogen, auf die Externe gepackt und unter allen verteilt.
Innerhalb von ein paar Stunden war bei allen alles installiert und wir konnten die erste Partie wagen. Ohne Fehler, ohne Probleme, ohne überforderte Server. Das ist mMn nicht der Normalfall, selbst bei fertigen Releases nicht, daher bleibt mir dieser Umstand sehr positiv im Gedächtnis, insbesondere wenn ich hier lese, wie groß das Ganze angelegt war.

Eine BETA spiele ich, um Erkenntnisse zum Spiel zu sammeln, Das habe ich getan und weiß nun, dass dieses Spiel zu viel Leistung benötigt für mein System und damit ist die Geschichte beendet. So kann ich nicht auf dumme Ideen kommen...:daumen:

Wer weiß, vielleicht ändert sich die Performance ja noch dramatisch (ca. 20 Fps)... naja, es ist wohl kaum damit zu rechnen...:nene:

Eine BETA spiele ich, um Erkenntnisse zum Spiel zu sammeln, Das habe ich getan und weiß nun, dass dieses Spiel zu viel Leistung benötigt für mein System und damit ist die Geschichte beendet.

Da hat man zumindest einen Grund zum Aufrüsten. ;)

Also mal abgesehen davon, dass diese Meldung bereits nebenbei in der FAZ vor einigen Tagen stand, hat mir die Beta gefallen und war, trotz meiner übertaktetenGtx 570 ansehnlich und lief gut.

Hut ab, Ubisoft, für die saubere Beta ohne großartige Pribleme.

Ich konnte das Spiel nicht spielen.

Stets richtig schöne Lags...aber solche latency lags...einfach ekelhaft. Ob low, mid oder high settings. Immer gleich.

Total schade...

Zurück