Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghost of Tsushima Director's Cut | Ultimatives Samurai-Abenteuer oder Geldmacherei? gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Ghost of Tsushima Director's Cut | Ultimatives Samurai-Abenteuer oder Geldmacherei?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Die Art und weise an meine intimsten Ausweisdaten zu kommen allerdings schon!! Habe selber eine Kind. Danke für die Hinweise zum Jugendschutz. Wer ein Pay Pal Konto hat, ist doch in der Regel 18 Jahre alt, oder???!!!! Nächster Schritt ist dann ein hochauflösender Scan sämtlicher Ausweisdokumente mit Unterschrift neuerdings mit Fingerabdruck oder was? Was machen die denn dann mit meinen Daten in Japan oder sonst wo???? Hab sofort nach dem Kauf alles wieder gelöscht. Und sinnfrei fand ich, dass ich die gleiche Prozedur erst im Konto und dann noch mal völlig umständlich auf der Konsole einrichten musste. Never again. Schönen Sonntag!