Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

AW: Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

Ich will das Ticket

Das wäre so geil. Ich freue mich schon wegen der Chance wie ein kleines Kind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

ICH WILL DAS TICKET! DENN ich habe Semesterferien, ich erfülle die Regeln für das Gewinnspiel, ich bin immer gut drauf und ich will mal wieder Spaß haben!!
 
AW: Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

Für welchen Tag wollt ihr die Ticket habe für Donnersatag wann "Ninotaku" da ist oder für wann? ich kann für jeden ein Ticket besorgen.
 
AW: Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

Dann gib mir deine Adresse und ich schicke dir das Ticket für den Tag wann Ninotaku da ist.
 
AW: Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

Ich nehme das Ticket ergo. Ich will das Ticket.
 
AW: Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

"Ich will das Ticket" unbedingt haben weil es schon immer mein Traum war auf so einer große LanParty dabei zu sein.
Und das tollste wäre dann noch mit meiner Freundin. *_* Wir sind sehr große CSGO Fans und Spieler haben beide weit über 2100 Stunden Gameplay.
Sie würde sich so dermaßen darüber freuen wenn wir dahin Düsen könnten. ^.^ Ich hoffe wirklich sehr das ich diesmal einmal Glück im Leben haben darf mit meiner Freundin.

Liebe Grüße: Marcel. :)
 
AW: Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

Ich will das Ticket!

Die Frage ist: Wer nicht?^^ Waren leider schneller ausverkauft als ich Zeit hatte zu bestellen.
 
AW: Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

Unbedingt möchte ich das Ticket, dann kann ich mit dem Rad zur Messe!

ICH WILL DAS TICKET!!!
 
AW: Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

Ich will das Ticket!

Ich würde gerne wieder zu einem so tollen Gaming Event in Leipzig :-) Das letzte mal war ich dort zur Games Convention 2005. Außerdem könnte ich endlich mal wieder auf eine große LAN, 2015 hatte ich es leider auf keine einzige geschafft.
 
Zurück