Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

AW: Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

Ich will das Ticket!!
Wäre ne gute Entschädigung für die schlechten Feiertage dank Lungenentzündung ^^
 
AW: Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

Ich will das Ticket!!! :D

Ich bin so heiß auf die Dreamhack, ich schmelze. Mouz und andere Teams vor Ort zu treffen wär das beste :-))
 
AW: Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

Jedes mal wieder eine wahre "Userschwemme", wenn bei einem Gewinnspiel keine Mitmach-Hürden vorhanden sind :)

(da mag sich jetzt jeder mal selber dabei denken, was er will...)
 
AW: Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

Ich will das Ticket und das unbedingt......wäre echt sau stark!
 
AW: Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

Ich kenne euch schon Lange PC Hardware und habe von euch eine Demo gehabt die ich nicht mehr finde. Oder war das eine Vollversion. ach Egal. Aber ich war noch niemals auf so einer Veranstalltung. Ich will das Ticket.
 
AW: Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

Ich schicke dir ein Ticket zu Manga Comic Convention und zawr für den Donnerstag. Damit du Ninotaku von der Gamestar treffen kannst.
 
AW: Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

Das mit den Ticket zur "Manga Comic Convention" war an dich gerichtet "hiimperdi"
 
AW: Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

Da ich jetzt doch kurzfristig Zeit habe, wäre das der Hammer! :D Ich will das Ticket
 
AW: Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

Ich kenne euch schon Lange PC Hardware und habe von euch eine Demo gehabt die ich nicht mehr finde. Oder war das eine Vollversion. ach Egal. Aber ich war noch niemals auf so einer Veranstalltung. Ich will das Ticket.
 
AW: Gewinnspiel: Vier LAN-Seat-XMG-Tickets für die DreamHack Leipzig 2016

Ich könnte dir "hiimperdi" und dir "kaisims" Karten für die Manga Comic Convention kaufen stat für die Dreamhack. Oder wollt ihr "Ninotaku" nicht persönlich treffen?
 
Zurück