Gewinnspiel: PCGH startet Fotowettbewerb zur Feier der 150. Ausgabe

Puhh. Dann hab ich ja noch ne Chance :ugly:
So kann man jedenfalls noch hoffen/träumen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

mal abgesehen davon, wer per Losberfahren als Gewinner gezogen wird, welche Einsendung findet Ihr eigentlich am coolsten??

Ich finde ja Einsendung 19 ziemlich nice ;)

Grüße!

Nico

Da seltsamerweise ja keine " Gewinnerfotos " gezeigt werden und man auch so nicht darauf aus ist, mal
zu zeigen wer gewonnen hat, muss man doch irgendwie glauben, dass hier nicht so alles korrekt abläuft.
Ich habe schon öfters an Fotowettbewerben teilgenommen, aber noch nie und ich betone noch nie hat man
versucht, daraus ein Geheimnis zu veranstalten. Steckt da mehr dahinter ? Wo ist das Problem ? Gibt
es letztendlich gar keine Sieger ?

Ich rufe nun mal alle Leute dazu auf, welche am Wettbewerb teilgenommen haben (es waren ja nicht allzuviele)
hier unter diesen Beitrag zu posten, ob Sie gewonnen bzw. verloren haben. So kann man ja sehen, wer die
Gewinner Eures Wettbewerbes sind.

Ich mache mal den Anfang.

Ich habe nicht gewonnen !!!

Desweiteren kann ich von drei weiteren Einsendungen ausschliessen, dass ebenfalls nicht gewonnen haben.

Bild Kirche - von Malgorzata Zajonz - nicht gewonnen
Bild Automonteuer von Hendrik Navasartin - nicht gewonnen
Bild Kino - von Mario Doll - nicht gewonnen

Der Soldat hat auch nicht gewonnen :) Das sich niemand mit "juchuuuuuu ich habe gewonnen" meldet ist komisch. Aber "Gewinner wurde benachrichtig" ist auch so ein Ding...finde ich doof.

Ich auch nicht.
Aber ganz ehrlich, warum sind manche Leute hier so erpicht darauf zu erfahren wer gewonnen hat?
Zudem sind Doppel- oder gar Mehrfachposts zu unterlassen!
Auch die Anschuldigungen, dass es hier regelwidrig zuginge finde ich ein Unding!
Die Benachrichtigung, dass die Gewinner ausgelost wurden, ist gekommen, da es hier vermehrte Nachfragen gab, wann dies denn geschehe.
Wenn hier jemand nicht gewonnen hat, soll er sich damit gefälligst abfinden, anstatt das ganze Verfahren zu hinterfragen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück