Da seltsamerweise ja keine " Gewinnerfotos " gezeigt werden und man auch so nicht darauf aus ist, mal
zu zeigen wer gewonnen hat, muss man doch irgendwie glauben, dass hier nicht so alles korrekt abläuft.
Ich habe schon öfters an Fotowettbewerben teilgenommen, aber noch nie und ich betone noch nie hat man
versucht, daraus ein Geheimnis zu veranstalten. Steckt da mehr dahinter ? Wo ist das Problem ? Gibt
es letztendlich gar keine Sieger ?
Ich rufe nun mal alle Leute dazu auf, welche am Wettbewerb teilgenommen haben (es waren ja nicht allzuviele)
hier unter diesen Beitrag zu posten, ob Sie gewonnen bzw. verloren haben. So kann man ja sehen, wer die
Gewinner Eures Wettbewerbes sind.
Ich mache mal den Anfang.
Ich habe nicht gewonnen !!!