Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 31)
Da iss ein wenig Kreativität gefragt, in der Verpackung liegt ein BU Gutschein bei
Nee, isses nur ein Merkmal, zwei oder mehrere, die in der passenden (richtigen) Reihenfolge genannt werden müssen?
Edit: Verdammt, ich hab vergessen die Nachricht mit der Antwort leiser Lüfter abzuschicken...
einfach vom Sylvester ablenken lassen... Verdammte aber schöne Feierei
Edit: Verdammt, ich hab vergessen die Nachricht mit der Antwort leiser Lüfter abzuschicken...
einfach vom Sylvester ablenken lassen... Verdammte aber schöne Feierei
Ich hab geschrieben, anderer lüfter für den silent-betrieb^^
eigentlich sollte es auch stimmen, weil ja ein leiser lüfter ist, ich wusste nur nicht, was ich schrieben sollte. neuer leiser lüfter war auch eine möglichkeit, aber mal schauen
Die Antwortmöglichkeiten sind schon relativ groß und man muss ja schon so antworten, dass das script einen nicht ausfiltert - sich darüber den Kopf zu zerbrechen ist meist schwerer als das Rätsel an sich
Zur Verdeutlichung einige denkbare Antworten:
-nur xx Sone
-Leiser Lüfter
-Silent Lüfter
-Silentlüfter
-Ein leiser Lüfter
-Ein silent Lüfter
-anderer Lüfter
-Lüfter
-Mit leisem Lüfter
-Mit silent Lüfter
-9x wie oben nur mit 'Fan' anstatt 'Lüfter'
Wie man sieht wären die vorletzten beiden Antworten zwar richtig, aber zur Frage grammatikalisch nicht unbedingt korrekt und würden deshalb sehr wahrscheinlich nicht als richtig erkannt werden.
Ebenso gehe ich davon aus, dass 'silent' auch nicht anerkannt würde (ausser, wenn ihr seht, dass ~50% es so geschrieben haben... wenn es allerdings nur ne handvoll wären sicherlich nicht - selbiges gilt für 'Fan' anstelle von 'Lüfter').
Und finally... auch wenn ich nix gewonnen hab... so hat es dennoch Spaß gemacht:
(edit: wieso kann man Bilder/thumbs nicht gescheit einfügen? )
Wie man sieht hab ich am 14. gefailed... ansonsten Tag 10 und 28 falsch.
Ob meine Antwort für Tag 12 und 14 und 21 "richtig" war bzw. gegolten hat, weiß ich nicht (siehe Problematik von oben in diesem Posting).
Hab bei John Carmack nur J. Carmack gschrieben. Sollte eigentlich auch richtig sein!
Genauso habe ich bei Antwprt Mäuse Spielermäuse geschrieben.
Ich denke mal, die checken das schon ab!
es ist vorbei ... endgültig ... und nach einem Monat bangen Hoffens gehe ich letztendlich doch leer aus
Und dabei hatte ich bis auf ein paar wenige Tage immer alle Antworten richtig. Aber naja ... bei der großen Masse an Teilnehmern waren die Chancen, unter allen richtigen Antworten gezogen zu werden von Anfang an gering.
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! Nicht, dass ich jetzt auf einmal religiös werde, aber ich freu mich riesig. Meine 21. Antwort hat dann doch tatsächlich gesessen! Ich fass es nicht. Ausdauer macht sich manchmal tatsächlich bezahlt - auch, wenn ich nicht jeden Tag geschafft habe, mitzumachen. So fängt das Jahr echt toll an!