Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 23)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 23) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 23)

Dieses Mal musste ich den Arm grade mal ausstrecken um die Antwort zu finden, geordnetes Chaos FTW:ugly:

Yeah, immerhin nicht mehr nur stumpf Heft X auf Seite Y aufschlagen! :D
Leider war die Antwort irgendwie zu erwarten..

Ist auf alle Fälle lösbar. Mich würden aber schon die Antworten und Gewinner der letzte 3 Tage interessieren. Was ist los? Ist Daniel schon im Weihnachtsurlaub?

Ich hab mal ne Frage:

Wie genau muss jetzt die Antwort aussehen?

Unter der Frage steht das so dran:

So muss eine Einsendung aussehen:

Damit eine Einsendung per Privatnachricht im Forum gültig ist, muss Sie folgendermaßen aussehen - ersetzen Sie die mit "X" markierten Punkte einfach durch das richtige Datum sowie die richtige Antwort:

Empfänger:
PCGH_Gewinnspiel

Titel:
Asus-Gewinnspiel: XX.12.2010, Antwort: XXXXXXX

Nachricht:
Ihr Name (Beispiel: Max Mustermann)
Ihre Straße (Beispiel: Fake-Street 123)
Ihre Postleitzahl und Stadt (Beispiel 123456 Fake-Stadt)

aber auf dem Bild rechts daneben steht das so dran:

Bsp: Asus-Gewinnspiel: 01.12.2010, hier steht die Antwort

also ohne

was ist denn nun richtig?
hat das Einfluss darauf, ob die Lösung richtig oder falsch ist?

Das hängt halt davon ab, ob du eine verschickte Nachricht im Postausgang gespeichert haben willst.
--> So einstellen, wie es dir gefällt.

dito:(
aber ich hoffe ja noch auf eine Asus Rampage III;)
Brauch unbedingt ein neues Brett mein oller Rechner ist mir mittlerweile zu langsam:D

Zurück