Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 23)

Ich brauch auch dringend ein neues Board. Abgesehen von Festplatte und DVD-Brenner ist mein Athlon 64 X2 4600+ das älteste Bauteile in meinem PC. November 2006 gekauft. Aber für nen neuen Prozzi brauch ich halt auch ein neues Board. Und beides kann ich mir im Moment nicht leisten :-(
Deswegen hoff ich ja auf einen Gewinn. Und wenns der letzte ist.

Bin ja auch mal gespannt obs mal mitm Gewinn klappt.
Is der Gewinner vom Caseking Wunschzettel schon bekannt ?
Der wird sich morgen freuen..

Hat schon jemand die richtige antwort gefunden? ;)
wie wird eigentlich ermittelt wer der gewinner ist, weil es müssen ja ziemlich viele daran teilnehmen, und die antwort zu finden ist ja nicht gerade schwer?!^^

Hat schon jemand die richtige antwort gefunden? ;)
wie wird eigentlich ermittelt wer der gewinner ist, weil es müssen ja ziemlich viele daran teilnehmen, und die antwort zu finden ist ja nicht gerade schwer?!^^

Stichwort "Verlosung", / "auslosen"... :D
Wenn mehrere Leute die gleiche Lösung einsenden (was wohl hoffentlich auch immer reichlich der Fall ist), wird natürlich unter den Richtigen der Preis ausgelost.

Und ja, ich denke, ich habe die richtige Antwort gefunden. ;)

Stichwort "Verlosung", / "auslosen"... :D
Wenn mehrere Leute die gleiche Lösung einsenden (was wohl hoffentlich auch immer reichlich der Fall ist), wird natürlich unter den Richtigen der Preis ausgelost.

Und ja, ich denke, ich habe die richtige Antwort gefunden. ;)

Also wenn z.B 100 leute die richtige antwort haben, bekommen diese 100 leute dann auch einen preis, oder wie muss ich das jetzt verstehen? :ugly:

Ich habe auch die richtige antwort, bin mir auch sicher das es die richtige ist^^

Also wenn z.B 100 leute die richtige antwort haben, bekommen diese 100 leute dann auch einen preis, oder wie muss ich das jetzt verstehen? :ugly:

Ich habe auch die richtige antwort, bin mir auch sicher das es die richtige ist^^
Man gibt jedem der potentiellen Gewinner eine Nr. (1 oder 0 bis N) und lässt einen Zufallsgenerator eine Zahl z.B. Zwischen 1 und 100 würfeln.

Endlich Da ! :) Heilige Körperausscheidung!!! Die Ganzen Feiertage haben das Warten echt lang gemacht!
Aber das Monster ASUS Rampage III Extreme is DA! Danke an PCGH und Asus!!!
Jetzt muß ich nur noch meinen Finanzminister von der NOTwendigkeit eines neuen PC über zeugen!!!!!!:)

MfG ChaosFETT

Zurück