Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 20)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 20) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 20)
 
Bekommt man die Lösung auch ohne Heft heraus?

Wenn nein stellt doch nächstes mal Fragen vor Heft 04/2010 die hab ich nämlich;)
 
Ja, das Ganze mutiert zum ABO - Gewinnspiel. Auch ich habe Magazine, aber halt nur die, in denen für mich relevantes stand. Und die Ausgabe vom Frühjahr 2010 liegt auch nicht mehr auf meinem Schreibtisch. Das Gewinnspiel ist inzwischen nur noch für Abonnenten mit Sammel-Leidenschaft. Auch der Versuch über die Website-Artikel die Lösung zu bekommen scheitert, da die Ergebnisse, zum Printmedium unterschiedlich ausfallen.

Schade.. :daumen2:
 
Ja, das Ganze mutiert zum ABO - Gewinnspiel. Auch ich habe Magazine, aber halt nur die, in denen für mich relevantes stand. Und die Ausgabe vom Frühjahr 2010 liegt auch nicht mehr auf meinem Schreibtisch. Das Gewinnspiel ist inzwischen nur noch für Abonnenten mit Sammel-Leidenschaft. Auch der Versuch über die Website-Artikel die Lösung zu bekommen scheitert, da die Ergebnisse, zum Printmedium unterschiedlich ausfallen.

Schade.. :daumen2:
Sehe ich genauso! Nicht jedes Heft ist für mich Interessant deshalb brauche ich auch kein Abo. Bei denn letzten 6 oder so Gewinnspieltagen habe schon aufgehört mitzumachen da ich sowieso nicht Gewinne und keinen Nerv habe meine Zeitschriften rauszusuchen ob ich diese Ausgabe habe oder nicht.:daumen2: Anfangs ganz nett aber dann wurde es immer schlimmer man ist ja sozusagen abhängig von diesen.
 
Mensch..
Seid doch froh, dass es überhaupt so etwas gibt!
Bzw., dass PCGH sowas organisiert.., es handelt sich ja schon um wirkliche Knallerpreise!!
Bei Wettbewerben ist es doch immer das gleiche, du kannst auch dein Leben lang Lotto spielen und nie etwas gewinnen und jemand anderes spiel einmal und gewinnt direkt den Jackpot.
Ich persönlich fände es zwar auch besser wenn man hier erst nach einer gewissen ["-Aktivität-"] (;)) teilnehmen könnte, aber so ist das nunmal.
Glückwunsch dennoch an die Gewinner!

Schöne grüße
 
Mensch..
Seid doch froh, dass es überhaupt so etwas gibt!
Bzw., dass PCGH sowas organisiert.., es handelt sich ja schon um wirkliche Knallerpreise!!
Bei Wettbewerben ist es doch immer das gleiche, du kannst auch dein Leben lang Lotto spielen und nie etwas gewinnen und jemand anderes spiel einmal und gewinnt direkt den Jackpot.
Ich persönlich fände es zwar auch besser wenn man hier erst nach einer gewissen ["-Aktivität-"] (;)) teilnehmen könnte, aber so ist das nunmal.
Glückwunsch dennoch an die Gewinner!

Schöne grüße

zum glück gehts hier ned um Sympathie oder Antipathie, ist halt nur voll der stuhlshit ne. und ja ich bin etwas gefrustet :(
 
Von den 53000 Mitgliedern im Forum haben 24900 keinen einzigen Post verfasst, das ist fast die Hälfte. Zusammen den 6200 1-Post-Usern machen die sogar deutlich mehr als die Hälfte der Community aus - getrost dem Motto: "und die meisten Menschen sind auch schon tot".

Nur etwa 20% der User (9200) haben mehr als 10 Posts und nur knapp 3000 User (6%) würde ich tatsächlich als aktive Mitglieder betrachten (mehr als 100 Posts). Es ist also kein Wunder, dass nicht jeden Tag "aktive" Mitglieder gewinnen.

Jetzt wär mal interessant wieviele Neuanmeldungen hier seit dem 01.12 stattgefunden haben. Da sind bestimmt auch einige Mehrfachaccounts dabei.

(alle Zahlen gerundet)

PS: Nur 6 von 31 Gewinnen gingen bisher an User die sich erst im Dezember angemeldet haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schon ganz gut das Treue belohnt wird, obwohl Abo haben und aktiv im Forum sein zwei verschiedene Sachen sind. (ABO Besitzer)
 
ich finde es auch gut,dass leute die die print kaufen/abbonieren (wie ich) belohnt werde. schliesslich finanzieren sie diese seiten mit ;)
 
Mhm, es gab doch auch auf ner DVD die PDFs der vergangenen Ausgaben. Genau das is das einzige Heft, welches mir momentan abhanden gekommen ist.

Für mich als Abonnent grad von Vorteil, wenn ich eben die PDFs der alten Ausgaben verlegt habe, dass ich mich noch durch die Unmenge an Papier wühlen kann.
 
Man sollte nicht ein Online-Gewinnspiel bereitstellen und dann die Online-Leser ausschließen. Da ist Frust vorprogrammiert. Das hat nichts mit Belohnung für Printkäufer zu tun. Ich kaufe schließlich auch hin und wieder ein gedrucktes Exemplar, wenn etwas Interessantes für mich drin steht oder sich etwas auf der DVD befindet was sich für mich lohnt. Aber ich schwelge halt auch nicht im Reichtum, um mir "Altpapier" zu kaufen. Und selbst die gekauften Magazine hebe ich nicht Monate lang auf, dafür habe ich schlicht weg keinen Platz.

Mich stört auch nicht, dass hin und wieder eine Zeitschrift-Frage als Rätsel aufgegeben wird, nur schließt es einen großen PCGH Fan Kreis aus, wenn sich das häuft.

Denn um das Beispiel LOTTO aufzugreifen. Gleiches Recht für jeden. Jeder sollte die gleichen Chancen bekommen. Ansonsten macht die Gewinnspiele in den Zeitschriften, wenn es nur Zeitschrift-Käufer betreffen soll.
 
Ich für meinen Teil wäre für Fragen die nicht in 20 Sekunden gelöst werden können. Wäre das so schlimm, wenn man mal seinen Grips anstrengen müsste und nicht automatisch 99% aller Teilnehmer richtig liegen? :ugly:
 
Man sollte nicht ein Online-Gewinnspiel bereitstellen und dann die Online-Leser ausschließen. Da ist Frust vorprogrammiert. Das hat nichts mit Belohnung für Printkäufer zu tun. Ich kaufe schließlich auch hin und wieder ein gedrucktes Exemplar, wenn etwas Interessantes für mich drin steht oder sich etwas auf der DVD befindet was sich für mich lohnt. Aber ich schwelge halt auch nicht im Reichtum, um mir "Altpapier" zu kaufen. Und selbst die gekauften Magazine hebe ich nicht Monate lang auf, dafür habe ich schlicht weg keinen Platz.


Genau so ist es, du hast den Nagel aufen Kopf getroffen, trotz alledem, allen eine frohe Weihnacht.
 
Hallo, ich hätte mal eine frage, ich verwende die im Artikel stehende Vorlage
"Asus-Gewinnspiel: XX.12.2010, Antwort: XXXXXXX" und ersetze die "x"
durch das Datum und Antwort.
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass auf dem Bild, welches eine Beispiel darstellt,
der Betreff wie folgt lautet;
"Asus-Gewinnspiel: XX.12.2010, hier steht die Antwort".
Jetzt wollte ich wissen ob ich nach dem Datum nur ein "," setzten muss und dann die Antwort schreiben oder ob ich auch nach dem Datum ein ", Antwort:" schreiben kann und danach die Antwort setzen.
 
Hallo, ich hätte mal eine frage, ich verwende die im Artikel stehende Vorlage
"Asus-Gewinnspiel: XX.12.2010, Antwort: XXXXXXX" und ersetze die "x"
durch das Datum und Antwort.
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass auf dem Bild, welches eine Beispiel darstellt,
der Betreff wie folgt lautet;
"Asus-Gewinnspiel: XX.12.2010, hier steht die Antwort".
Jetzt wollte ich wissen ob ich nach dem Datum nur ein "," setzten muss und dann die Antwort schreiben oder ob ich auch nach dem Datum ein ", Antwort:" schreiben kann und danach die Antwort setzen.

Vergleiche dazu bitte die Antwort aus dem Gewinnspielthread vom ersten Tag.
Klick
 
Man sollte nicht ein Online-Gewinnspiel bereitstellen und dann die Online-Leser ausschließen. Da ist Frust vorprogrammiert. Das hat nichts mit Belohnung für Printkäufer zu tun. Ich kaufe schließlich auch hin und wieder ein gedrucktes Exemplar, wenn etwas Interessantes für mich drin steht oder sich etwas auf der DVD befindet was sich für mich lohnt. Aber ich schwelge halt auch nicht im Reichtum, um mir "Altpapier" zu kaufen. Und selbst die gekauften Magazine hebe ich nicht Monate lang auf, dafür habe ich schlicht weg keinen Platz.

Mich stört auch nicht, dass hin und wieder eine Zeitschrift-Frage als Rätsel aufgegeben wird, nur schließt es einen großen PCGH Fan Kreis aus, wenn sich das häuft.

Denn um das Beispiel LOTTO aufzugreifen. Gleiches Recht für jeden. Jeder sollte die gleichen Chancen bekommen. Ansonsten macht die Gewinnspiele in den Zeitschriften, wenn es nur Zeitschrift-Käufer betreffen soll.
:daumen:
 
Man sollte nicht ein Online-Gewinnspiel bereitstellen und dann die Online-Leser ausschließen. Da ist Frust vorprogrammiert. Das hat nichts mit Belohnung für Printkäufer zu tun. Ich kaufe schließlich auch hin und wieder ein gedrucktes Exemplar, wenn etwas Interessantes für mich drin steht oder sich etwas auf der DVD befindet was sich für mich lohnt. Aber ich schwelge halt auch nicht im Reichtum, um mir "Altpapier" zu kaufen. Und selbst die gekauften Magazine hebe ich nicht Monate lang auf, dafür habe ich schlicht weg keinen Platz.

Mich stört auch nicht, dass hin und wieder eine Zeitschrift-Frage als Rätsel aufgegeben wird, nur schließt es einen großen PCGH Fan Kreis aus, wenn sich das häuft.

Denn um das Beispiel LOTTO aufzugreifen. Gleiches Recht für jeden. Jeder sollte die gleichen Chancen bekommen. Ansonsten macht die Gewinnspiele in den Zeitschriften, wenn es nur Zeitschrift-Käufer betreffen soll.
bin ich mitlerweile auch der meinung:daumen:, aber ich darf ja eig ehh nix mehr sagen
 
Zurück