Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 19)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 19) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 19)

Ich verstehs ja , wenn ihr Print-Leser werben wollt, aber die erste Woche alles rausfindbar machen und dann so krass umschwenken ist doch irgendwie doof. So Sachen wie die Mobility Grafikkarte ließen sich ja noch frei für jeden finden und welcher Prozessor der beliebteste ist, konnte man noch raten, aber das jetzt....:(

So wild ist das nicht, recht machen kanns PCGH mit den Fragen keinem... Dem einen zu Schwer, dem anderen zu wenig Hinweise, oder zu PRINT-lastig.
Da ich sicherlich eh nix gewinne, sehe ich das nicht so eng, macht trotzdem Spaß teil zu nehmen:daumen:

P.S.
Neidisch könnt ich trotzdem auf den Gewinner eines Rampage III Extreme sein:ugly:

Erleichtert zumindest die Auswahl des Gewinners, wenn weniger teilnehmen. Ich bin's jedenfalls nicht. :D Da kann ich mir schon das Hoffen auf einen Gewinn sparen.
Wäre mal interessant zu wissen, wie das Verhältnis der Zahl der Einsendungen ist bei Fragen, die man nur mit oder auch ohne Heft lösen kann.

Leicht zu beantworten - Ja, leicht zu gewinnen - Nein.

Ps. Samstag nachmittag die Hefte auf einen Stappel gelegt und welches lag wohl gerade oben. :wow:

Ich wette die ultimative Frage zum 24.12. wird dann eine sein,wie "welches Wort schrieben wir in Ausgabe 12/08 auf Seite 87 Absatz 5 Wort 12?"
In den letzten Tagen hat das Rätsel deutlich das Ziel verfehlt.

Mit weniger als 5 Minuten Recherche konnte ich die Antwort auch ohne Printausgabe finden – also sucht mal ein wenig mehr und meckert nicht so viel ;)

Selbst wenn PCGH die Preise so rausgeben würde wäre hier nur genörgel
Nur blablabla hier
Seit lieber mal etwas Dankbar das ihr hier einfach son mitmachen dürft:ugly:

Zum Glück hab ich das Heft, aber hoffentlich kommt keine Frage, die sich auf die Hefte 02.10 - 05.10 und 08.10 bezieht... Bitte Fragen die sich auf diese Hefte beziehen auslassen :hail:

Mit weniger als 5 Minuten Recherche konnte ich die Antwort auch ohne Printausgabe finden – also sucht mal ein wenig mehr und meckert nicht so viel ;)

Wenn du nicht grad ein screen von dem Artikel gefunden hast, muss es onlöine nicht das gleiche sein, wie im Heft steht. Bei der Frage zum Gewicht eines Kühlers letztens war online auch ein anderes Gewicht angegeben als in der Print...

Ich wette die ultimative Frage zum 24.12. wird dann eine sein,wie "welches Wort schrieben wir in Ausgabe 12/08 auf Seite 87 Absatz 5 Wort 12?"
In den letzten Tagen hat das Rätsel deutlich das Ziel verfehlt.

So ähnlich.... zu gewinnen gibts dann ein Asus Paket bestehend aus Monitor, Mainboard und Streaming Box:)
Dazu braucht man allerdings das allererste Heft:P

Wenn du nicht grad ein screen von dem Artikel gefunden hast, muss es onlöine nicht das gleiche sein, wie im Heft steht. Bei der Frage zum Gewicht eines Kühlers letztens war online auch ein anderes Gewicht angegeben als in der Print...
Kannst du das bitte mal näher erläutern? Mal abgesehen davon, dass lesbare "Screens" von Print-Artikeln im Netz gegen das Urheberrecht verstoßen, da wir selbst solche normalerweise nicht anbieten, würde mich doch mal interessieren, inwiefern wir online eine andere Antwort auf die Frage "Welches Gewicht ermittelten wir beim CPU-Kühler Akasa Venom in der Marktübersicht in der Ausgabe 10/2010?" publizieren.

An dieser Stelle dann mal ein fettes DANKESCHÖN an PCGH und Asus für dieses super Gewinnspiel. :daumen:
Und nochmal ein DANKE das ich heute zu den glücklichen Gewinnern zähle! :D
Viel glück weiterhin an alle user!

Da die Antwortet ja gepostet wurde habe ich noch ne Frage:

"Die richtige Antwort lautet:4.250 MHz oder 4,25 GHz".

Ist folgende Antwort auch richtig: "4250"?
MHz wurden ja schon in der Frage erwähnt also wird Einheitsbezeichnung nicht benötigt. Einen Punkt oder Komma einzufügen wäre nur zur einer besseren Darstellung geeignet.

Zurück