Ich habe eben auch mal die Suche bemüht - nach circa 20 Sekunden hatte ich die richtige Lösung.

Es gibt ja noch genug zu gewinnen bis Ende des Jahres.Mal so allgemein noch mal in den Raum geworfen: Beim letzten großen Gewinnspiel fanden viele die Gewinnspielfragen zu leicht. Das war heut halt mal mit etwas mehr Aufwand verbunden, bzw. man musste halt etwas länger nachdenken, wie man das rauskriegen kann.Es gibt ja noch genug zu gewinnen bis Ende des Jahres.
Außerdem ist an der Formulierung der Frage nix auszusetzen gewesen: Ab wann/seit wann bedeutet immer, dass man ein Datum angeben muss. Alles andere ist in der Frage zu erweitern mit "Seit welchem Jahr", etc.
Um nochmal auf mein PN-"Problem" sprechen zu kommen:
Wenn also meine Nachricht im Postausgang ist, ist diese beim Empfänger angekommen?
Bei anderen Foren hat man einen Posteingang, einen Postausgang und gesendete Nachrichten in die zugestellte Nachrichten aus dem Postausgang kommen....
Oder bekomme ich hier im Forum irgendwie anders mit, ob meine Nachricht angekommen ist (und nicht im Postausgang schlummert bis sie schwarz wird)?
Vielen Dank,
Gormadoc

Regt euch mal ab! Wenn es euch nicht gefällt, geht!
Ich war auch erst frustriert und bin mir jetzt auch nur zu 60% sicher, dass ich richtig liege, aber es hat richtig Spaß gemacht!
Womit beschäftigst du denn deinen Geist sonst so?
Bob der Baumeister, Spongebob, oder lego Duplo?
Die Frage war wenigstens anspruchsvoll.
BITTE beachten:
An anderen herum zu nörgeln ist einfach... besser machen, oder Größe beweisen wenn mann mal daneben liegt/es nicht weiss, ist schwerer!
![]()

.gif)
.gif)