Gewinnspiel: 50 Steam-Beta-Keys für Dino-Shooter Primal Carnage

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gewinnspiel: 50 Steam-Beta-Keys für Dino-Shooter Primal Carnage

PC Games Hardware verlost 50 Steam-Beta-Keys für Primal Carnage - der neue Mensch vs. Dino team-basierte Ego-Shooter von Reverb Publishing und Lukewarm Media.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: 50 Steam-Beta-Keys für Dino-Shooter Primal Carnage

AW: Gewinnspiel: 50 Steam-Beta-Keys für Dino-Shooter Primal Carnage

wow hab ein ergattert Beta-Key für Primal Carnage, danke PCGH :-D

Ich auch :D vielen Dank

Nur leider kann ich zu keinem Server connecten und Eyefinity unterstützt die Beta leider auch nicht.

Besten Dank, habe auch einen bekommen. Wo gebe ich den denn nun ein? Unter "Incoming Beta Registration" kann ich mich ja nur als "Beta Tester" bewerben oder nicht?

Aber ich habe ja nun schon einen Key.

Besten Dank, habe auch einen bekommen. Wo gebe ich den denn nun ein? Unter "Incoming Beta Registration" kann ich mich ja nur als "Beta Tester" bewerben oder nicht?

Aber ich habe ja nun schon einen Key.

Ich bin nur auf spiel hinzufügen und hab den Key eingegeben. wurde bei steam als beta erkannt

Ahhhh, soweit habe ich jetzt gar nicht gedacht. Hab jetzt die Stelle gesucht, wo ich mir das Spiel von der Seite herunterladen kann! ^^

Hat geklappt! Danke!

Kann aber ein bisschen dauern. Hab aktuell "nur" eine 3.000er Leitung zur Verfügung. ^^

/edit: Server finde ich ebenfalls keine!

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde zurzeit auch keine Server. Und ganz allein auf der map rumzulaufen ist auch irgendwie langweilig :ugly:
Allerdings sehen die Dinos wirklich gut aus.

Zurück