News Ferocious auf Steam: Indie-Dino-Shooter mit Release-Termin und wilder Kontroll-Idee

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ferocious bringt Anfang Dezember einen ungewöhnlichen FPS-Mix aus Dino-Gefahren, Sandbox-Design und einer Steuerungsmechanik, die Riesenechsen zu Verbündeten macht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ferocious auf Steam: Indie-Dino-Shooter mit Release-Termin und wilder Kontroll-Idee

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich hab mir kürzlich ein Video angesehen, und hatte danach nicht die leiseste Ahnung, wo das Spiel schlussendlich hin will. Ich weiß, es ist ein Indie-Entwickler, aber es sah auch wirklich nicht dolle aus...

Habe vor einer ganzen Weile schon die Demo gespielt (kann ich nur empfehlen), die hat mir wirklich gut gefallen.
Aber diese Dino-Kontrolle als absoluten Twist darzustellen, geht dann doch viel zu weit. Man macht das an wenigen Orten, an denen genau das vorgegeben ist und mehr nicht. Es ist nicht so, dass man sich einen Triceratops bändigen kann und dann die ganze Zeit auf diesem reitend in die Gegner reinstürmen kann oder sowas. Man nutzt die Dinos an einer bestimmten Stelle einmal und dann geht man ohne sie weiter, weil genau hinter dieser Stelle dann rein zufällig der Durchgang zu eng wird, um sie mitzunehmen oder ähnliches.
Abgesehend davon ein unterhaltsamer Hub-Level Shooter mit Dinosauriern.
Wird bei mir auf dne Preis ankommen, ob ich mir das Spiel hole oder lieber auf irgendeinen Sale warte.

Zurück