Gewinnspiel: 2.000-Euro-Gaming-PC mit RTX 3070 und Ryzen 7 5800X wird verlost

Ich weiß ja nicht, was ich falsch mache, aber trotz 3 mal anschauen (auf verschiedenen Geräten), finde ich in dem Video keinen versteckten Code eingeblendet. Adblocker deaktiviert und Einstellungen zu Einblendungen mehrfach überprüft.

Weiß zufällig jemand, woran das liegen könnte? Ist mir auch schon beim Weihnachtsgewinnspiel passiert. Aber da hatte netterweise immer jemand das Codewort gepostet :D
Nicht im Video :D
  • Frage 2: Wie lautet der verstecke Gewinnspielcode im PCGH-Ratgeber-Artikel zu der 2.000-Euro-PC-Empfehlung?
 
Ihr redet schon von diesem Artikel und in diesem Artikel gibt es einen versteck(t)en Gewinnspiel-Code?

Keine Ahnung ob es an meinem Browser liegt oder an mir, aber ich habe mir den Artikel jetzt 2x komplett durchgelesen und selbst die Galerie durchgeklickt. Finden tue ich nichts...

edit: Kompletten Inhalt markiert um "versteckte" Zeichen lesen zu können

edit2: Hat natürlich auch nichts gebracht, aber trotzdem jetzt den Code gefunden

edit3: Email ist raus und jetzt hoffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um an diesen ganz tollen Gewinnspiel teilzunehmen klicke einfach da unten auf Ok, dann besuche noch unsere Webseite, unsere Facebook Seite und schau mal kurz bei uns auf Twitter vorbei. Wenn du schon mal da bist lass gleich einen Follow, Like und ein Abo da. Ach und bevor wir es vergessen schau dir noch dieses Video an und lies diesen Text. Dann bekommst du auch eine Chance von 1 zu 200000 das du gewinnst. Ist das nicht ein tolles Gewinnspiel. (Nein ist es nicht).
Ich möchte mich dazu mal als User äußern:

Man kann einen 2000€-PC gewinnen, und dafür 3 "lumpige" (wirklich einfache) Fragen beantworten (was nicht mal eine Minute dauern muß!) ist dir schon zu viel? Wo steht was von Facebook? Oder Twitter? Wo steht was von Likes oder Abos?

Kann es sein dass du den Artikel gar nicht gelesen hast?

Und wäre eine Chance von 1:200.000 nicht deutlich besser als quasi alles an Gewinnspielen da draußen?

Ganz ehrlich, ich jammer/heul ja auch gerne mal rum, aber irgendwann wird es lächerlich.

Und ja, mMn ist es ein tolles Gewinnspiel. Ich mach mir jetzt noch nen Glühwein. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
INU.ID leider hast du meine Kritik nicht einmal im Ansatz verstanden. Mir geht es nicht darum das ich 3 Fragen beantworten muss bevor ich teilnehmen kann, mir geht es allgemein um viele Gewinnspiele in letzter Zeit die auf den gleichen Prinzip basieren. Sie dienen nur dem Zweck klicks zu generieren oder mehr Likes und Abos zu erzeugen und ja das geht mir gelinde gesagt auf den Keks. Wieso kann man nicht einfach seine Adresse eingeben und Schwupps nimmt man Teil? Es wird darauf abgezielt klicks für das Youtube Video zu generieren. Ich mag einfach diesen Clickbait Mist nicht und damit mein ich nicht nur PCGames Hardware. Dafür gibt es leider viele Beispiele.
 
Man muss das Werbe-Video nicht mal angucken, es steht alles im Text-Beitrag. Umgekehrt kommt man aber nur im Text-Beitrag an den Code.

@Melorien1:
Bei PCGH musste man IIRC noch nie irgendwelche Likes oder Abos da lassen (was ich auch furchtbar finden würde, u.a. weil ich bei diesen ganzen Diensten keine Accounts habe, und nur für ein Gewinnspiel auch keinen erstellen würde). Es wurden bisher nur die Antworten auf die Gewinnspielfragen dort versteckt.

Allgemein finde ich dieses betteln nach Likes und Abos furchtbar, da komm ich mir verarscht vor. Als ob die Zuschauer/Leser für zu Blöde gehalten werden, auf Like oder Abonnieren zu klicken, wenn sie nicht mehrmals in jedem Video daran erinnert werden.
 
Geiles Gewinnspiel, vielen Dank dafür!

Aber bitte ein bisschen auf technische Korrektheit achten:

Bei 1:29min im Video wird gesagt, dass M.2 SSDs im Gegensatz zu SATA-SSDs deutlich schneller sind.
Vielleicht bin ich hier zu pingelig, aber es geht ja bekanntlich um NVME vs. AHCI, d.h. das Protokoll macht hier den Unterschied anstelle der genannten Steckertypen.
/justmy2cent ;-)
 
Oh man wo ist der scheiß Code zum gewinnspiel hab alles durchgelesen ich beim Ratgeber, Stress um sonst weil man eh nicht gewinnt

Welcher .... versteckt den Drecks Code ohne Witz beschissen gemacht behalts

Habs gefunden aber das ist ein externer link wo der Code steht bzw es gibt 2 Seiten mit Ratgeber PC und so bei dem einen steht es drin beim anderen nicht . Hier steht der Code falls jemand sucht https://ratgeber.pcgameshardware.de/gaming-pc-2000-euro
 
Danke für Deine Hilfe wegen dem Code. Das Video habe ich mir so oft angeschaut und nichts gefunden.

Viele Grüße und alles Gute !
 
Und nicht zu vergessen, das man Monate danach mit Spam und Werbung überschüttet wird.
Das stimmt nicht. Ich habe seit fünf Jahren extra eine email nur für die Gewinnspiele der PCGH. Und bisher ist dort genau gar keine Mail angekommen. Nein, zumindest meine e-Mail Adresse wurde nicht weitergegeben.

Ansonsten vielen Dank für das Gewinnspiel. Ist ein schöner Rechner und im Vergleich zu aktuellen Hardwarepreisen auch ein verdammt günstiger. Einzig die Falle bei Frage drei ist böse. Da rate ich jedem, das Video lieber zweimal anzuhören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Stimme....wer aus der Redaktion schluckt die Hormone? ;) Ich wünsche allen viel Glück bei dem Gewinnspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Webseite nicht. Wieso ist der Artikel zum Gewinnspiel wieder auf der Homepage? Wurde der Rechner nun verlost und der Gewinner steht fest? Bin ich blind oder steht im Artikel kein Update hierzu?
 
bin ich der einzige, der sich bei den email Gewinnspielen von pcgh fragt, ob sich da nicht einer mal einen bot gebaut hat und da mit tausenden email Adressen mitmacht ? es gibt keinerlei Absicherung dagegen.
im Grunde ist es laut den Teilnahmebedingungen nicht mal verboten.
 
Zurück