• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gewinne Nanoxia Gehäuse und Lüfter

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
Gewinne Nanoxia Gehäuse und Lüfter




Neben dem tollen Gewinnspiel von One.de in Verbindung mit Razer Germany und NVIDIA GeForce möchten wir unseren Nanoxia Fans natürlich auch die Möglichkeit geben, direkt von uns etwas zu gewinnen :-)

Dafür müsst ihr nur folgendes tun.

1. Klickt "Gefällt mir" für die Nanoxia Facebookseite. Wer das schon getan hat, geht direkt zu Schritt 2.

2. Gebt hier ein Kommentar unter dem Bild auf der Facebookseite ab, was ihr mit Nanoxia verbindet. Entweder was euch gut gefällt oder was Nanoxia eben speziell für dich ausmacht.

Nun denn... viel Spaß und allen viel Glück :-)

Das Gewinnspiel endet am 02.04.2013
Wir losen direkt danach aus und melden uns dann direkt bei den Gewinnern.


PS: Das nächste Gewinnspiel findet ohne Facebook statt ;) Wer Facebook nicht mag, wartet einfach auf das nächste Gewinnspiel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Gewinne Nanoxia Gehäuse und Lüfter

Gewinnspiele kommen immer gut :daumen:
Ich habe mich nur schon immer mal gefragt wie solche Gewinnspiele ausgewertet werden. :huh:
 
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
AW: Gewinne Nanoxia Gehäuse und Lüfter

Das ist im Grunde ganz einfach. Man schreibt sich alle Teilnehmer in eine Excel Tabelle, prüft dabei ob die Gewinnspielkriterien erfüllt sind und lost dann mit einem Zufallsgenerator aus. Danach schreibt man die Personen an und wartet auf eine Antwort. Kommt keine Antwort innerhalb von 2 Wochen, lost man diesen Gewinn eben noch mal aus. Das war dann auch schon alles ;)
 

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Gewinne Nanoxia Gehäuse und Lüfter

Hui. Muss aber eine ganz schöne Arbeit sein bei 300+ Teilnehmern :daumen:
 
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
AW: Gewinne Nanoxia Gehäuse und Lüfter

@Robonator
Tja... leider spuckt Facebook keine fertige Tabelle aus. Und mit Copy & Paste geht das eigentlich recht fix. Alles in allem dauert die gesamte Auswertung sicherlich nicht mehr als 1-2 Stunden.

@freyny80
Wir wechseln von Gewinnspiel zu Gewinnspiel die Gewinnspiellandschaft. Das ist im übrigen das erste Gewinnspiel von Nanoxia das für Facebook ist ;). So oder so kann man als Hersteller Facebook nicht ignorieren. Man erreicht dort auch nicht unbedingt Leute die in Foren aktiv sind. Nur warum sollen wir das den Forennutzern vorenthalten? Gibt ja auch hier genug die Facebook nutzen und gerne teilnehmen möchten.
Das nächste mal wird es ohne Facebook laufen, und danach wieder mit Facebook. Ich denke das ist Fair für alle, oder?
 
Oben Unten