Gesleevte 2x MOLEX auf PCIE Stecker?

• Ersteller Ersteller REALSHOCKOPS
  • Erstellt am Erstellt am
R

REALSHOCKOPS

Guest
Hallo Community,

ich rüste auf ein SLI-System auf. Ich besitze ein Corsair TX650. Eine Frage vorweg, wird das NT mit folgendem fertig:
- MB
- i5-2500
- 4x4GB RAM
- 1x SSD; 4x HDD
- 2x GTX770 4GB
- 3 Gehäuselüfter
- CPU-Lüfter
- DVD-Laufwerk
- Kartenleser

Also es sind noch 8 MOLEX-Stecker frei, aber das muss ja nicht unbedingt was heißen.

Wenn das NT die Last stemmen kann, dann brauche ich noch entsprechende Adapter für die 2te GTX770. Sie benötigt 1x 6pin und 1x 8pin. Allerdings sind die Kabel, die ich finde nicht unbedingt "schön". Die Kabel vom NT sind schwarz gesleevt.
Enthusiast Series™ TX650 — 80 PLUS® Certified Power Supply
"Als NVIDIA SLI™-Ready zertifiziert."

Ich finde nur solche "hässlichen" 0815-Kabel:
Suchergebnis auf Amazon.de für: PCI Express Stromadapter: Elektronik & Foto

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

REALSHOCKOPS

Das Netzteil müsste von 2011 sein. Ist leider nicht modular. Wenn es die Last nicht stemmen kann, dann werde ich mir wohl ein modulares zulegen.

Kauf dir lieber gleich ein neues Netzteil.
von den TX gibt es 6 unterschiedliche Modelle. Du müsstest erst mal schauen, welches du genau hast.

Okay, Vorschläge für ein voll-/semimodulares Netzteil von Corsair, welches meinen Ansprüchen gerecht wird?

Nur weil Be quiet daruf steht heißt es nicht das es gut ist jede Marke hat Chinaböller und die von Be quiet sind nur mal die Power Zone Geräte.
Heßt also nein auf keinen Fall.

Okay, kann ich nehmen, ist zwar etwas über meinem Budget, aber wenn es gut ist. Gibt es eine möglichkeit ein gesleevtes Kabelkit zu kaufen, wie z.B. bei Corsair?

also ich habe mir vor kurzen erst das Corsair HX750i gekauft und auch gleich den cable mod kit von caseking sind alle vom netzteil gesleeved und gibts es in jeder farbe

Zufrieden mit Qualität und Leistung? 2x 6pin und 2x 8pin für GPU vorhanden?

Zurück