• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

geschlossen

ha-jo55

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nache einer Grafikkarte für meinen 2 Rechner. Sollte ne GTX 780 oder GTX 780ti sein.
Rechnung sollte vorhanden sein und Garantie auch.
Bitte nur Custom Grakas anbieten evtl. ne OC Version:devil:.

Danke:daumen:

ha-jo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche eine Grafikkarte :GTX 780 oder GTX 780ti mit Rechnung

Hi!

Ich hätte eine Gigabyte GTX 780TI OC inkl. verbautem Accelero Xtreme IV. Leider aber ohne Rechnung und Garantie. Letzteres gäbe es wegen Kühlerwechsel aber so und so nicht mehr :)
Technisch wie optisch top! Die Karte wurde von mir nicht weiter übertaktet. Lief immer im bereits werksseitigem höheren Takt. Der Accelero hält die Karte unter allen Bedingungen schön kühl.

Falls du trotz fehlender Rechnung interesse hast, kannst du mir ja deine Preisvorstellung mitteilen. Dann gibts natürlich auch Fotos von der Karte inkl. Nachweis, dass sich die Karte in meinen Besitz befindet.

Gruß
 
AW: Suche eine Grafikkarte :GTX 780 oder GTX 780ti mit Rechnung

Was ist den deine Preisvorstellung?
Ich sehe du kommst aus Bayern. Wo ist denn das in Bayern ?vieleicht kommt ein Abholung in frage. Wenns nicht zu weit von mir Weg ist.

THX:daumen:

ha-jo
 
AW: Suche eine Grafikkarte :GTX 780 oder GTX 780ti mit Rechnung

Hab ne gelbe Karte vom Forum Scheriff wegen der Bilderpflicht bekommen. Deswegen hab ich mein Angebot entfernt. Solltest du noch Interesse haben, meld dich einfach nochmal. Dann mach ich ein paar Fotos und stell sie hier rein.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück