• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

geschlossen, da verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leorphee

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi! Verkaufe hier mein HTC Touch Diamond
Es ist in einem guten zustand (siehe Bilder), voll funktionsfähig, aber es hat leichte Gebrauchsspurren auf der Oberfläche (siehe Bild). Es wird wie auf dem Bild angeboten mit Original Verpackung und Zubehör.
Es ist sehr viel Zubehör vorhanden, den ich dazu lege und damit das Paket etwas wertvoller mache...
1x KFZ Halterung
2x Extra Akku mit dazugehörigen Deckel, für längere Ausdauer... :daumen: (siehe Bilder)

mein Preis: 160,- € bei Aamazon für 200,- € verkauft
Versandt: 5,- € Hermes 6,- € DHL

Technische Daten

  • 2,8"-Touchscreen, mit viermal mehr Pixel als übliche Mobiltelefone.
  • Fortschrittliche TouchFLO 3D-Benutzeroberfläche, die perfekt auf jede Fingerbewegung reagiert, damit Sie problemlos Kontakte durchsuchen, im Internet surfen und Medien aufrufen können… welche dank dem 3D-Grafikprozessor als lebhafte Fotos oder Grafiken dargestellt werden.
  • HTC Weather - Damit Sie das Wetter immer im Blick haben, ob zuhause oder unterwegs.
  • HSDPA-Internetverbindung ermöglicht Surfen und Herunterladen mit Breitband-Geschwindigkeit.
  • 3,2-Megapixel-Kamera mit Autofokus sorgt für hochwertige Bilder und Videos.
  • Mit 4 GB internem Speicher können Sie mehr Fotos, Musik, Dateien und ausgetauschte Daten speichern, als je zuvor.
  • Das integrierte GPS unterstützt Satellitengenaue Routenführung.
hier noch ein Link mit mehr Details zum Handy auf der Hersteller seite -> Klick

:daumen:

Ich Verkaufe ausserdem:-> Denon AVR-1804 Receiver
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V+T) HTC Touch Diamond (Handy)

Gegen was würdest du denn tauschen wollen ? Konnte es deinem text nicht entnehmen.

mfg:daumen:
 
AW: (V+T) HTC Touch Diamond (Handy)

Ich weiß ja nicht was Ihr habt, eine Potente Grafikkarte (ab GTX 275), oder eine SSD, irgend etwas schönes... macht mir Angebote...
 
AW: (V+T) HTC Touch Diamond (Handy)

Ich meinte den Akku, den Du als Beigabe dazu geben würdest.

Ist der stärker als der normale Akku?

Seit wann hast Du ihn und wie viel möchtest Du dafür, falls Du ihn überhaupt extra abgeben willst?
 
AW: (V+T) HTC Touch Diamond (Handy)

es sind 2 extra Akkus und sind beide Stärker, der eine auch noch stärker als der andre, leider weiß ich aber nicht mehr wie viel mAh - steht auch nicht drauf.
ich glaube der stärkere: 2400 mAh
der etwas schwächere HTC : 1800mAh
aber wie gesagt ich bin mir nicht mehr sicher...
Schau dir das Bild an der kleiner von beiden ist sogar ein Original HTC Akku...
147394d1254984979-v-t-htc-touch-diamond-handy-htc-touch-diamond-zubehoer.jpg
 
AW: (V+T) HTC Touch Diamond (Handy)

Sorry, wollte Dir keine Umstände machen.

Kein Interesse mehr.

Viel Erfolg beim Verkauf :daumen:
 
AW: (V+T) HTC Touch Diamond (Handy)

Darfst du gerne...
Ich habe mir den Nachfolger geholt das Touch Diamond 2 ist zwar viel teurer, aber ab und an muss man sich ja mal was gönnen, denn ich hatte das Glück das ein Kumpel es mir günstig abgegeben hat aus seiner Vertragsverlängerung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück