Geschichte wiederholt sich?

Der typische AfD Knaller, man spricht von Berufsverboten im öffentlichen Dienst, die es bei beobachteden Organisationen und Parteien schon hunderfach gab und du unterstellst mir NS Zeit Lager.

Ich kann nur noch lachen, aber ernst nehmen kann ich dich nicht wirklich! Wird man zu diesem Dauerlügen und verdrehen von Fakten eigentlich bei der AfD geschult?
Du bist ja auch eindeutig zu feige auf glasklare Fakten zu antworten, wo der Parteivorsitzende der AfD glasklar von Säuberungen in der politischen und medialen Landschaft spricht, gegenüber einer der seriöseten Zeitungen in Deutschland.

Ich kenne das Programm, ich war jahrelang in der AFD, aber du entstellst es.
Ich habe ja schon viel und oft über Sparanus und seiner früheren Mitgliedschaft in der JU gewitzelt aber in dem Fall sieht man wirklich was für negative Auswirkung die Mitgliedschaft in bestimmten Organisationen hat. Der regelmäßig rotierende Aluhut ist nur einer davon.

Und daher ist sie auch wählbar, zumindest als Protestpartei.
Die Neuauflage der Harzburger Front als Protestpartei? Die Thesen werden immer wagemutiger.
und wenn man schonmal dabei ist: Mir ist speiuebel: Gewerkschafter*innen waehlen AfD

Zuletzt bearbeitet:
Das war eine der üblichen und kalkulierten Provokationen.

Nein, ich kenne den Wortlaut im Detail, ist schlicht mit der Verkürzung nicht wahr, aber gut, geschenkt, vor dem Hintergrund was Deutschland so in der Welt treibt ist diese "Im Notfall zu schießen" eine absolut lächerliche Albernheit.

Wir sind mitverantwortlich für den 100 000er Menschen, weil die CDU in den vergangenen Jahrzehnten mehrere Kriegsverbrechen auf dem Kerbholz hat, politisch wie logistisch unterstützt hat. Illegale Angriffskriege, Unterdrückung derAfrikaner und ihrer Wirtschaft und die Planung des Umsturzes in Syrien und dann streiten wir uns darüber, dass man im Notfall von der Schusswaffe Gebrauch machen muss, je nach Situation? :lol:Das ist doch ein Witz, ich bitte dich.

Wenn ein Flüchtling die Grenzpolizisten angreift, was willst du dann machen? Willst du ihn zum Früstück einladen?
Oder willst du den Polizisten auch den Griff zur Waffe in Deutschland verwehren, wenn sie sich bedroht fühlen?

Das Wahlvolk jubelt, die Rassisten klatschen und hinterher war alles wieder nicht so gemeint. So funktioniert die AfD. Darum sind auch Diskussionen nicht möglich.

Nur hatte das mit Rassismus in dem Zusammenhang null zu tun.

Wir sind mitverantwortlich für den Tod 100 000er Menschen, weil die CDU in den vergangenen Jahrzehnten mehrere Kriegsverbrechen auf dem Kerbholz hat, politisch wie logistisch unterstützt hat. Illegale Angriffskriege, Unterdrückung derAfrikaner und ihrer Wirtschaft und die Planung des Umsturzes in Syrien und dann streiten wir uns darüber, dass man im Notfall von der Schusswaffe Gebrauch machen muss, je nach Situation? Das ist doch ein Witz, ich bitte dich.

Alter, Alter, wo lernt man eigentlich diese VTs, gibt es in deinem Leben eigentlich etwas anderes als Dauerlügen? Wird dieser totale Schwachsinn auf russischen AfD Schulungen gelehrt?
Wo sind deine Anzeigen oder Eingaben beim Bundesverfassungsgericht, beim BGH, beim EUGH oder in Den Haag?

Immerhin gab es den §80 StGB bis ins Jahre 2017, also genug Zeit in den Jahrzehnten aktiv zu werden!

Der erzählst Lügen das sich die Balken biegen!

Aha, inwiefern denn?

Von den vielen Whats App Gruppen von AfD Mitgliedern und Politikern, wo von guillotinieren von hunderten von Politikern, Medienleuten und Wirtschaftsleuten die Rede war, spreche ich gar nicht, alleine was Gauland als Parteivorsitzender in diesem Interview sagt, über die Entsorgung von anderen Politikern und dem Vogelschiss der Geschichte reicht schon alle mal aus.

Ich bin auch dafür dass man jemanden der von keiner spezifischen deutschen Kultur spricht, nach Anatolien "entsorgen" soll, sowas ist einfach nicht tragbar. Natürlich war da Sarkasmus dahinter und es war eine politisch aufgeheizte Debatte.
Aber so jemand gehört schlicht aus der Regierungsverantwortung herausgelöst.

Wird die gesammte AfD ein Beobachtungsfall, sind Berufsverbote im öffentlichen Dienst sofort zu vollstrecken, so wie das auch mit anderen Beobachtungsfällen gehandhabt wurde und das ist kein Skandal, sondern wehrhafte Demokratie!

Kontextproblem. Thema waren Wähler der Partei und nicht radikale im der Partei.
Radikalenerlasse gab es auch innerhalb der SPD.

Wurde bei der DKP und anderen Organisationen schon hundertemale durchgeführt, auch zu Anfängen der PDS!

Ja, aber nicht bei den Wählern. Dazu muss man erst einmal die Geheimwahl abschaffen.
Das hast du aber durch deinen Beitrag so unterstützt, Kontext war der Beirag von Rotkäppchen.

Ich stehe politisch seit 30 Jahren bei der CDU...

Dann wundert mich nichts von dem was du gesagt hast.

Wird dieser totale Schwachsinn auf russischen AfD Schulungen gelehrt?
Die AfD wurde auch schon von russischen Medien in russischer Sprache unterstützt und zu deren Wahl aufgerufen, das ist aber min. 2 Jahre her, ich verstehe aber zu wenig Russisch um das vollständig zu verstehen, was da gesagt/geschrieben wurde.

und wenn man schonmal dabei ist: Mir ist speiuebel: Gewerkschafter*innen waehlen AfD

Die Inhalte mit Gender-Mainstreaming schaue ich gar nicht mehr an, es wieder mich an, dass man das fast überall einführt und ich boykottiere das einfach.

Aha, inwiefern denn?

Ich bin auch dafür dass man jemanden der von keiner spezifischen deutschen Kultur spricht, nach Anatolien "entsorgen" soll, sowas ist einfach nicht tragbar. Natürlich war da Sarkasmus dahinter und es war eine politisch aufgeheizte Debatte.
Aber so jemand gehört schlicht aus der Regierungsverantwortung herausgelöst.

Kontextproblem. Thema waren Wähler der Partei und nicht radikale im der Partei.
Radikalenerlasse gab es auch innerhalb der SPD.

Ja, aber nicht bei den Wählern. Dazu muss man erst einmal die Geheimwahl abschaffen.
Das hast du aber durch deinen Beitrag so unterstützt, Kontext war der Beirag von Rotkäppchen.

Dann wundert mich nichts von dem was du gesagt hast.

Anscheinend bist du wieder nicht in der Lage unsere Muttersprache zu verstehen! Du hast behauptet die AfD hätte nie Berufsverbote gefordert, was eindeutig durch Gauland widerlegt ist, der Säuberungen bis zu den Medien fordert!

Und ICH habe immer von AfD Anhängern gesprochen, und damit sind alle Leute zu verstehen, wenn die Gesammt AfD ein Beobachtungsfall wird, die sich für die AfD öffentlich engagieren, dazu ist noch nichtmal eine Pateimitgliedschaft erforderlich.

Ich habe den Kontext gelesen und kann deine Aussage eindeutig als unwahr klassifizieren.
Gauland hat für den Mord an dem Kasseler CDUler nicht ansatzweise Verständnis geäußert, eine reine Erfindung und böswillige Unterstellung.
Für mich hatts sichs damit auch hier. Mit permanenten Lügnern und Verdrehern diskutiere ich nicht, aus Prinzip.

Der typische AfD Knaller, man spricht von Berufsverboten im öffentlichen Dienst, die es bei beobachteden Organisationen und Parteien schon hunderfach gab und du unterstellst mir NS Zeit Lager.

Der Kontext waren Wähler.
rollen.gif

Kannst offenbar nicht lesen, Don, oder hast dich wieder in Rage geredet und merkst es nicht.

Und die AfD wähler werden erleben, dass ihnen noch keinerlei kalter Wind entgegen bläst. Das wird sich ändern, massiv. Das beginnt mit sozialer Ausgrenzung und wird in Berufsverboten enden. Lass Dich überraschen.

Sagt einer, der Gauland und Co. verteidigt. Wirklich amüsant.

Ich verteidige hier niemanden. Aber wenn hier ganz gezielt Lügen verbreitet werden, und beklatscht werden, dann kann man sich die Diskussion offenbar komplett sparen, da hier nur politische Agitation das Ziel ist.
Zeige mir wo Gauland den Mord an Lübcke relativiert und Verständnis für den Täter äußert.

Zuletzt bearbeitet:
Solch Worte von jemanden, der durch das inhaltliche nacheditieren von Beiträgen auffällt....

Da wurde wenn dann nur was hinzugefügt, unten drunter. Nichts geändert.:)
Aber klar, dass jemand wie du gut findet, wenn hier Lügen verbreitet werden, solange es einem heeren Ziel dient, ist das ja in Ordnung, nicht wahr? Oder wie war das mit Syrien und den "Verschwörungstheorien"?

Oder hast du dazu noch irgendwas zu sagen, außer Unsachlichkeiten?

Zeige mir bitte wo Gauland den Mord an Lübcke relativiert hat und Verständnis geäußert hat.
Jetzt kannst du zur Ehrenrettung von Rotkäppchen zur Seite springen und musst dich nicht auf albernes editieren beschränken.;)

Zuletzt bearbeitet:
Der der hier am meisten Lügen verbreitet bist du PolyOnePolymer, du bist schon in einer Dauerlügenschleife.

Letztendlich ist nach den Reaktionen von AfD Kreisverbänden, tausenden von abscheulichen Äußerungen von AfD Leuten auf deren Socialmediaseiten zum Morfall Luebcke und dem demonstrativen nichtklatschen der AfD Fraktion im Bundestag, als Schäuble eine Gedenkrede zu Luebcke gehalten hat, alles gesagt. Ob da der Gauleiter nun explizit was dazu gesagt oder nicht, die AfD Reaktion war eindeutig bis zum gesammten Führungskreis!

Du schmeisst hier nur wie immer bei Rechtsradikalen, die Nebelbomben und machst einen auf empört und Opfer, um von der AfD Reaktion als Gesammtes abzulenken, nur die Masche zieht nach 4 Jahren einfach nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Der der hier am meisten Lügen verbreitet bist du PolyOnePolymer, du bist schon in einer Dauerlügenschleife.

Dann zitiere bitte die entsprechende Aussage und widerlege sie. Behaupten kann man vieles.

Die Faschisten der NSAfD befürworten es, wenn Politiker wie der kasselaner Regierungspräsident ermordet wird. Gauland äußerte "Verständnis für die Tat".

Das hier nennt man Erfindungen/Lügen. Wenn Nutzer eines Forums so verzweifelt sind, dass sie sich völliger Erfindungen bedienen, um die AfD unredlich zu diskreditieren und diesen rechtsradikalen Charakter der Partei völlig übertrieben überzeichnen, dann ist einfach eine Schwelle überschritten. Stell dir vor, über dich würden solche Lügen online verbreitet.
Wenn man sich dieser Lügen und Erfindungen bedienen muss, und schon fordert, dass Wähler der Partei Berufsverbote drohen sollen, muss man hier ganz klar eine Gegendarstellung posten und das nicht weil ich die AFD verteidige, sondern weil man so einfach nicht diskutiert und das hier eine Demokratie ist und keine Diktatur.
Letztendlich ist nach den Reaktionen von AfD Kreisverbänden, tausenden von abscheulichen Äußerungen von AfD Leuten auf deren Socialmediaseiten zum Morfall Luebcke...

Zeige mir bitte eine demenstprechende Reaktion zum Mordfall Lübcke.

und dem demonstrativen nichtklatschen der AfD Fraktion im Bundestag, als Schäuble eine Gedenkrede zu Luebcke gehalten hat, alles gesagt.

Also ich habe die Rede eben gesehen und die AFD hat geklatscht, allerdings vorerst zurückhaltend, wahrscheinlich deswegen, weil Schäuble der Partei eine Verantwortung für den Tod Lübckes zuschreibt und sie somit aus Protest verhalten klatschen.
Du stellst das schon wieder anders da, als es die Wirklichkeit zeigt.
Ob da der Gauleiter nun explizit was dazu gesagt oder nicht, die AfD Reaktion war eindeutig bis zum gesammten Führungskreis!

Das stimmt nicht und das weißt du auch, soviel zu dem "Lügen verbreiten".

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Deutlich heißer als es gekocht wurde. Schlichtweg albern ³ Steinbach eine Verantwortung zuzuschieben.
Was für ein Blödsinn.

Zuletzt bearbeitet:
.

Nenne Gründe, die eine sehr rechtskonservative Gesinnung rechtfertigen oder Lösungen für die Zukunft aufzeigen, dann kann man auf der Sachebene sich gepflegt unterhalten.

Wieso nicht, andernfalls wäre die AFD als auch NPD verboten.
Sind sie aber nicht, also kann diese Parteien Jeder wählen.

Dafür brauch es keine Rechtfertigung.

Schneiden wir im selben doch die Linken an,
der Schwarze Block wie sich selbst manche nennen?

Die RAF anscheinend auch schon vergessen?

Extincion Rebels die eine stopp der Demokratie fordern um ihre Gesinnung mit zwang unter das Volk zu bringen?

Man ich lache mich echt schlapp gerade!

Wir sind AfD

Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft, innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei und solange tue ich, was ich kann. - Beatrix von Storch

Dem Flüchtling ist es doch egal, an welcher Grenze, an der griechischen oder an der deutschen, er stirbt. - Günter Lenhardt

Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte - Dubravko Mandic

Man muss sich nur an den Zweiten Weltkrieg erinnern, an unsere eigene Geschichte. Was haben wir denn mit den Juden gemacht? Da gab es ja auch Möglichkeiten… Man muss gar nicht übertreiben, aber was anderes wird bald gar nicht mehr möglich sein. Die Flüchtlinge gehen ja nicht freiwillig. - Teilnehmer einer AfD-Veranstaltung

Wir müssen die Grenzen dicht machen und dann die grausamen Bilder aushalten. - Alexander Gauland

Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht – denn wir sind das Volk, liebe Freunde - Markus Frohnmaier

Wenn du Direktkandidat bist, solltest du solche Sätze mit “gehören an die Wand gestellt" besser vermeiden. Es schadet ungemein, wenn die Presse sowas ausschlachtet. Deshalb sollten wir grade jetzt genau überlegen, wie wir Dinge formulieren. - Daniel Roi

Ist es nicht so, dass den Anwohnern oder Bewohnern einer Kommune alternativlos – wie immer – eine Einrichtung vor die Nase gesetzt wird, die sie einfach nicht haben wollen und deshalb in Form von zivilem Ungehorsam die geplanten Flüchtlingsunterkünfte einfach abfackeln? - Alfred Bamberger

Unsere einst geachtete Armee ist von einem Instrument der Landesverteidigung zu einer durchgegenderten multikultiralisierten Eingreiftruppe im Dienste der USA verkommen - Björn Höcke

Liebe Freunde, unser liebes Volk ist im Inneren tief gespalten und durch den Geburtenrückgang sowie die Masseneinwanderung erstmals in seiner Existenz elementar bedroht - Björn Höcke

Linksextreme Lumpen sollen und müssen von deutschen Hochschulen verbannt und statt einem Studiumsplatz lieber praktischer Arbeit zugeführt werden - André Poggenburg,

Das große Problem ist, dass Hitler als absolut böse dargestellt wird. Aber wir alle wissen natürlich, dass es in der Geschichte kein Schwarz und kein Weiß gibt - Björn Höcke

Unsere deutsche Volksgemeinschaft ist krank. Sie leidet an Altparteien, Diarrhö, Gutmenscheritis, links-grün-versifften 68ern, und durch Merkel versiffte, aufgelöste Außenhaut. Unser Deutschland leidet unter einem Befall von Schmarotzern und Parasiten, welche dem deutschen Volk das Fleisch von den Knochen fressen will. - Thomas Goebel

Die Merkelnutte lässt jeden rein, sie schafft das. Dumm nur, dass es UNSER Volkskörper ist, der hier gewaltsam penetriert wird. [Es handelt sich] um einen Genozid, der in weniger als zehn Jahren erfolgreich beendet sein wird, wenn wir die Kriminelle nicht stoppen - Peter Boehringer

[Falls die AfD scheitert, ist es] eben gut, wenn man einen Schrank voller Gewehre und 'ne Munitionskiste in der Garage hat - Holger Arppe

Wir müssen ganz friedlich und überlegt vorgehen, uns ggf. anpassen und dem Gegner Honig ums Maul schmieren aber wenn wir endlich sowei [sic] sind, dann stellen wir sie alle an die Wand. [Für die] widerlichen grünen Bolschewisten eine Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben drauf - - Holger Arppe

Ich habe jetzt eine Vision: wenn es hier in Deutschland gut läuft, werden wir am Ende so eine Art Apartheidstaat haben wie damals in Südafrika, wo die Weißen den Rest einfach nur irgendwie in Schach halten. - Holger Arppe

Diese Schweine sind nichts anderes als Marionetten der Siegermächte des 2. WK und haben die Aufgabe, das dt Volk klein zu halten indem molekulare Bürgerkriege in den Ballungszentren durch Überfremdung induziert werden sollen - Alice Weidel

Der Tag wird kommen, an dem wir alle Ignoranten, Unterstützer, Beschwichtiger, Befürworter und Aktivisten der Willkommenskultur im Namen der unschuldigen Opfer zur Rechenschaft ziehen werden! Dafür lebe und arbeite ich. So wahr mir Gott helfe! - Uwe Junge

Bei uns bekannten Revolutionen wurden irgendwann die Funkhäuser sowie die Pressehäuser gestürmt und die Mitarbeiter auf die Straße gezerrt. Darüber sollten Medienvertreter hierzulande einmal nachdenken - AfD Hochtaunus

Man muss es mal öfters in Erinnerung rufen, damit solche Leugner wie PolyOnePolymer vielleicht doch mal so etwas wie Scham über ihre Dauerlügenschleife empfinden!

Verbote ohne rechtliche Grundlage gab es zwischen 1933 und 1945 genügend. Heutzutage verbietet man Parteien innerhalb einer Demokratie nicht so einfach, wie in der damaligen Diktatur. Da benötigt man mehr Beweise als einen angesteckten Reichstag und einen geständigen Schuldigen. Das müssen heutzutage schwere Zeiten sein, keine Bürger 2ter Klasse, keinen Schuldigen für die persönlichen Probleme, alle durchs Grundgesetz geschützt, ob blond und blauäugig oder nicht...

Es wurden hier nur nie Parteienverbote diskutiert, sondern Berufsverbote für den Öffentlichen Dienst und die sind seit es die BRD gibt, ziemlich normal für alle Unterstützer von Parteien und Organisationen die einen Beobachtungsfall des Verfassungsschutzes darstellen! Da wird die AfD unter Garantie keine Ausnahme sein, gehört zur normalen wehrhaften Demokratie.

Das ganze wird hier nur von den AfD Unterstützern im Forum umgedeutet oder mit Falschausssagen, Nebelbomben geworfen!

Es wurden hier nur nie Parteienverbote diskutiert, sondern Berufsverbote für den Öffentlichen dienst und die sind seit es die BRD gibt, ziemlich normal für alle Unterstützer von Parteien und Organisationen die einen Beobachtungsfall des Verfassungsschutzes darstellen! Da wird die AfD unter Garantie jeine Ausnahme sein!

Dann liest du andere Beiträge als ich, Beitrag #236 argumentiert genau mit diesem "Nichtverbot" eine Rechtsstaatlichkeit jener Parteien.

Zurück