Geschichte wiederholt sich, diesmal die USA

Joa, auf Hitler wurden auch viele Attentate verübt.
Nach Trumps Logik muss Hitler dann wohl, im Vergleich zu ihm, unersätzlich wichtig gewesen sein, weil der hat 24 Attentate und Attantsversuche überlebt, da hat Trump noch eine Menge Luft nach oben, bis er dann im Kreis der "wirklich wichtigen Führer" angekommen ist. :fresse: :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nach Trumps Logik muss Hitler dann wohl, im Vergleich zu ihm, unerersätzlich wichtig gewesen sein, weil der hat 24 Attentate und Attantsversuche überlebt, da hat Trump noch eine Menge Luft nach oben, bis er dann im Kreis der "wirklich wichtigen Führer" angekommen ist. :fresse: :ugly:

Leider holt einen bei Trump die Realtität immer wieder ein:

Der Mann ist so unfassbar, nichtmal die South Park Macher hätten sich sowas einfallen lassen können.

Der Mann ist so unfassbar, nichtmal die South Park Macher hätten sich sowas einfallen lassen können.
Er will den Staat autoritär wie sein Unternehmen führen. Wer nicht spurt wird rausgeschmissen.
Diese Vorstellung hat er und dort setzt auch Project 2025 seiner im Hintergrund sitzenden Strategen an. Trump darf schlicht nicht gewinnen, ganz klare Sache, ansonsten dürfte es ungemütlich werden.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Ich gebe offen zu damit habe ich bei den Eigentumsverhäktnissen und der zurückliegenden Berichterstattung der NYT wirklich nicht gerechnet und bin positiv überrascht!

Es gibt auch schon republikanische Senatoren, die Trump offen kritisieren, weil er Harris ständig beleidigt. Trump sollte sie wegen ihrer schlechten Politik attackieren.
Derzeitig lebt Trump in seiner Blase und denkt, dass die reicht um die Wahl zu gewinnen.
Ich denke, dass das nicht reichen wird. Am 6. November heißt es: President elect Kamala Harris.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Ich gebe offen zu damit habe ich bei den Eigentumsverhäktnissen und der zurückliegenden Berichterstattung der NYT wirklich nicht gerechnet und bin positiv überrascht!
Das sich eine Zeitung, welche eigentlich neutral sein müsste, sich auf die Seite eines Kandidaten stellt ist mir neu. Aber gut für Kamala Harris.

Hurricane "Helene" hat bisher 180 Menschenleben in den USA gefordert. Biden und Harris sind in die Katastrophengebiete gereist.

Menschlicher Abschaum bei der Arbeit!

Ähnliches wird uns auch noch blühen, ich habe wenig Hoffnung das die Menschen soweit aufwachen, dass das nur Randgruppen bleiben. Kann man ja auch schon bei der Hetze gegen Migranten beobachten.
Ideologie zerfrisst anscheinend wirklich das Gehirn!

Erinnert mich an Gestalten wie Alex Jones und ihren gallopierenden Schwachsinn.
Der mischt munter mit!

Doch "Helene" bleibt Politikum. Rückenwind bekommt Trump bei seinen Behauptungen von Techmilliardär Elon Musk und bekannten amerikanischen Verschwörungstheoretikern, wie dem Radiomoderator Alex Jones. Auf X schrieb Musk, die FEMA habe private Hilfsflüge nach North Carolina blockiert, auch Mitarbeitern seines Unternehmens SpaceX würde der Zugang verwehrt. Pete Buttigieg, Verkehrsminister der USA, dementierte die Vorwürfe.

Jones, international bekannt für seine populistischen und mitunter rechtsextremen Ansichten, stellte sich ebenfalls mit einem Post auf X hinter Trump. In einem Video behauptete er, die Regierung habe "Helene" gezielt nach North Carolina geschickt, um die Menschen zu vergraulen und den Lithiumabbau in dem Bundesstaat voranzutreiben.

Weiterer meschlicher Abschaum bei der Arbeit

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück