Geschichte wiederholt sich, diesmal die USA

Leider dieses mal nicht. War zu müde.
Schau es dir in der Mediathek an. Lohnt sich.
Da versucht die CDU zu erklären, warum sie den Deal platzen ließ. Sehr lustig.
Angeblich glauben auch ca 40% aller Amerikaner an Verschwörungsmythen. Ich hatte letztens eine Doku darüber gesehen.
Klar. die Amis sind bekloppt.
Aber bei Trump ist es inzwischen so, dass die ihm alles glauben und nichts mehr hinterfragen. Solang das aber nicht die Mehrheit der Wähler sind, spielt es keine Rolle.
Ist ja hier nicht anders. Die Blase glaubt den Afd Youtube Kanälen auch alles. Aber es sind nur ein paar Idioten und nicht die Mehrheit.

Herrlicher Gag vom Außenministerium.

Screenshot (105).png

Schau einer an der alte Mann bekommt kalte Füße.
Ich nehme an seine Berater haben mit Engelszungen auf ihn eingeredet und ihm klar gemacht, das er gegen Harris nicht wirklich gut aussah! Schade das er diesmal wohl auf andere Menschen gehört hat,

Zuletzt bearbeitet:
Schau einer an der alte Mann bekommt kalte Füße.
Ich nehme an seine Berater haben mit Engelszungen auf ihn eingeredet und im klar gemacht, das er gegen Harris nicht wirklich gut aussah! Schade das er diesmal wohl auf andere Menschen gehört hat,
Da hängt ihm wohl wieder ein Köttel im weißen Feinripp. :lol:

Mal schauen wie weit das geht, es sind ja in den Swing States nur eher "wenige Stimmen" entscheidend.

Ok. Vielleicht will ich doch eine zweite Amtszeit von Biden. :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ok. Vielleicht will ich doch eine zweite Amtszeit von Biden. :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Einfach das komplette Internet abschalten, dann endet die Simulation sofort und die Realität kickt wieder rein.
Manchen scheint es wirklich absolut nicht gut zu tun zuviel Zeit in der Virtualität des Internets zu verbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Da wird offensichtlich etwas aufgebauscht, um von anderen Dingen abzulenken.

Man will offensichtlich davon ablenken das Trump seine Nerven im Augenvlick nicht mehr unter Kontrolle hat!

Auch J.D: Vance wurde auf CNN offensichtlich gegrillt.

Hier noch was lustiges zum Thema:

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück