Geschichte wiederholt sich, diesmal die USA

Ich selbst habe nie "schwarz" gewählt, aber gänzlich unzufrieden bin ich trotzdem nicht mit der Regierung seit 2005.
Ich habe in meinem Leben, seit 30 Jahren fast nur Schwarz gewählt, war aber auch nicht unzufrieden in einigen Teilen mit der Schröder/Fischer Regierung. Ich habe mich durchaus vertreten gefühlt.

Mal wieder was zum eigentlichen Thema:

1604775304031.png

:D

PS: Wehe irgendwer fragt jetzt hier "wer ist 'George Takei'"? :nene:

Das kann man von mehreren Seiten sehen,
Nö, die FDP hat geputscht.
Ich kann mich noch ganz genau an die Regierungsübergabe entsinnen, als Schmidt Kohl die Hand gegeben hat.
Wenn er sich da nicht ganz sehr zusammengerissen hätte (als alter Gentleman), wäre Kohl am gleichen Tag noch zum Arzt mit zerdrückten Mittelhandknochen gelaufen.

Der scheinheilige Nato-Doppelbeschluß hat die Lage in Europa ja bis ganz nahe an die Atomkriegsgrenze getrieben.

Und daß aus Reforger 1983 kein heißer Krieg geworden ist, war wohl nur einigen Spionen zu verdanken.

Was meinst du aber jetzt mit normalen Zeiten und Trump, Orban und Co.? Worauf willst du hinaus?
Wann wurden wichtige Länder zuletzt von solchen Witzfiguren regiert? Das meine ich.
Oder: Unter den Blinden ist der Einäugige der König

Wo stehen wir bei:
Digitalisierung
Verkehr
Europa
Militär
Energiewende (hallo Kohle)

Ab einem gewissen Alter: Eindeutig ja!

Du kennst doch wenigstens "Mark Hamill" oder? :huh:
Fällt ganz grob in die gleiche Zeit und ins gleiche genre ^^

Kenn ich genauso weniger...aber ich bin eventuell auch nch keine 100 Jahre alt.:D

Ach ja, Glückwunsch an Biden...mögen die Repu-Randale beginne. :ugly:

Unser Wahlsystem hat solche Fehler, in kleinerem Ausmaß aber auch und grade die CDU ist überhaupt nicht daran interessiert es zu ändern. ;)

Es ist hauptsächlich die CSU, ehr weniger die CDU, die sich bei der Wahlrechtsreform bis jetzt immer völlig quer stellt.
Ist aber im Grunde auch kein Wunder, da gerade die CSU wie keine zweite Partei in Deutschland, massiv von den Überhangmandaten auf Bundesebene profitiert und entsprechend natürlich null Interesse daran hat das dort auch nur irgendwas geändert wird, weil dann würde sie auf Bundesebene deutlich an Bedeutung verlieren und könnte selbige nicht mehr so gut dazu missbrauchen um dort antisolidarische Landespolitik für ihre Wiederwahl in Bayern zu machen.

Die CSU ist und bleibt halt ein krankhaftes Geschwür der Bundesdeutschen Politik.

Und George Takei spielte den japanischen Kaiser in "C&C: Red Alert 3". Womit sich der Kreis zum realen Thema schließt, denn auch in RA3 gab es einen schrägen US-Präsidenten, der zum Schluss komplett ausgetickt ist. :D
->
F.E.A.R. konnte mich doch nicht so recht abholen, ist einfach zu alt.

Nächster Versuch:

Red Alert 3 + AddonOn :devil:

fast-paced, oldschool und auch lustige RTS action

Inklusive "Hikaru Sulu"! (George Takei) :hail:

-> https://cnc.fandom.com/wiki/Emperor_Yoshiro

+ "Natasha" und "Dasha" :-D

PS: Einen mega geilen Soundtrack nicht zu vergessen :daumen:
PPS: alt+tab mag das Spiel gar nicht ^^

Als hätte ich es vorhin geahnt :D

Es ist hauptsächlich die CSU, ehr weniger die CDU, die sich bei der Wahlrechtsreform bis jetzt immer völlig quer stellt.
Ist aber im Grunde auch kein Wunder, da gerade die CSU wie keine zweite Partei in Deutschland, massiv von den Überhangmandaten auf Bundesebene profitiert und entsprechend natürlich null Interesse daran hat das dort auch nur irgendwas geändert wird, weil dann würde sie auf Bundesebene deutlich an Bedeutung verlieren und könnte selbige nicht mehr so gut dazu missbrauchen um dort antisolidarische Landespolitik für ihre Wiederwahl in Bayern zu machen.

Die CSU ist und bleibt halt ein krankhaftes Geschwür der Bundesdeutschen Politik.
Ja sie regiert bundesweit mit ist aber in keinen anderen Bundesland ausser Bayern vertreten.
Ist schon merkwürdig das Ganze.

Star Trek 1 ist abgesehen von den Filmen völlig überbewertet. Next Generation & Voyager sind legendär aber alles davor und danach kann man sich eigentlich sparen. Insbesondere diese unsäglich dumme Kelvin Zeitlinie.
DS9 nicht vergessen.

Topic: Sollte Biden aus irgendeinen Grund die Amszeit nicht durchhalten springt Harris ein.
Das wäre dann eine Sensation! Weibliche Präsidentin und schwarz bzw farbig. Ganz schwarz ist sie ja nicht. :D

Weiß gar nicht was er mit "Star Trek 1" meint :wow:

Aber bitte jetzt nicht in SW vs. ST ausarten hier! Sonst haben wir bald 20000 neue Antworten ohne Ergebnis ^^

<- Trekkie 100% btw. :ugly:

Den Kram hab ich nie geguckt...ist nicht meins. Ich hab nie viel TV geguckt.
Du haust uns hier die Taschen voll ... .

Bei der Enterprise ist mir alles aus der Hand gefallen für 45 min.
Vorher kamen die Muppets.
Was für ein Nachmittagsprogramm.
Davon träumen wir heute.

Und wer Captain Kirk nicht kennt, hat die letzten 60 Jahre tief und fest geschlafen.
Einer der wenigen Menschen, die ihren Ausweis wegwerfen könnten und trotzdem überall erkannt würden.
Star Trek 1 ist abgesehen von den Filmen völlig überbewertet.
Nein.

Next Generation & Voyager sind legendär
Nein.

Zurück