Gescheites Netbook bei MM?

J

Joel-92

Guest
Hallo, kennt ihr ein gescheites Netbook, dass es bei MM gibt? Sollte max. 300 € kosten. Danke.

Lesen kannste aber ?
Gehen kannste aber ?
Sollteste kein Prospekt haben, wie wäre es mal damit in den Blödmarkt Deiner Nähe zu gehen, Dir die Geräte anzuschaun und dann hier zu Fragen welches dieser Modelle was wäre ? :daumen2:

Jede Markt hat andere Sachen, also pff:schief:

MM und gescheit widerspricht sich eigendlich:D. Hingehen schauen, Preise im Netz vergleichen. Vielleicht gibt es sogar einen Händler vor Ort der mehr bietet

Der MM ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß schlecht zu erreichen, deshalb frage ich.
Und zum Prospekt, da ist auch nicht alles drin, was im Regal steht... ;)

Das ist ja bei vielen MM anders vom Angebot her, wenns nicht gerade Aktionen sind. Aber das was ich letztes mal gesehen hab war nur schlecht. Gab da paar Atom-Books und nen Nvidia Tegra.

Ich empfehle die ein Asus Eee PC mit AMD Fusion E450 oder E350. Diese haben wenigstens etwas Leistung. In Kombination mit einer SSD kann so ein Teil dann durchaus Spass machen.

Gruß

@Joel-92: Hast du auch vor, irgendwann mal ein Note-/Netbook zu kaufen ?

Ich seh hier permanent neue Themen von dir, die im Grunde alle das gleiche Thema beinhalten. ;)

Zum Thema: Kauf dir keine Geräte bei MediaMarkt und co. Die sind viel zu überteuert und bieten in den seltensten Fällen neue Hardware im Einsteigerbereich.

Zuletzt bearbeitet:
@Joel-92:Zum Thema: Kauf dir keine Geräte bei MediaMarkt und co. Die sind viel zu überteuert und bieten in den seltensten Fällen neue Hardware im Einsteigerbereich.

Was für ein Blödsinn den du da schreibst , sicher gibt es im MM auch teurere Books als im Internet gelistet, anders rum ist es aber manchmal auch so,
und natürlich wird im entry segment auch neue hardware angeboten , ebendso gibts aber auch noch auslaufmodelle mit der alten generation , die dann wesentlich günstiger sind , als ein vergleichbares notebook mit neuer hardware Generation.

Wenn ich mir allerdings so die Notebooks für 400€, 500€ so anschaue, dann haben die meist nur alte Pentium Dual Cores oder manchmal sogar nur Celerons drin.

Letztens war sogar ein Notebook im Newsletter mit 17" und AMD E-350 CPU :D
Wer kauft denn sowas ?

Ich kaufe solche Hardware nur noch übers Internet. MM ist mir da einfach zu teuer geworden. In seltenen Fällen bieten sie allerdings doch mal was gescheites an.

Ich muss meinem Vorredner recht geben. Außerhalb von den Aktionen die MM bringt ist eing. Fast nur Schrott da, bzw Notebooks mit einem unglaublich schlechtem Preis/Leistungsverhältnis. Die wollen 500€ bei uns für ein pures Plastik Notebook von Toshiba mit Pentium 2 Kerner und Intel Onboard GPU. Das ist einfach schwach. Manchmal hat MM gute Aktionen wo sie z.b. ein schönes und starkes/modernes Acer Book verkaufen für 500€, aber das sind wie gesagt nur Aktionen. Der normale Verkaufsbestand bei MM versteht sich in der Regel aus schlechter oder überteuerter Ware.

Letztens war sogar ein Notebook im Newsletter mit 17" und AMD E-350 CPU :D
Wer kauft denn sowas ?

Leute die eine sparsame Cpu, mit besserer igp suchen wie es die Intel Core i serie zubieten hat, ebendfalls leute den ein netbook zu klein ,zu schwach etc. ist. Es gibt soviel gute gründe für solch ein Book bzw . deren CPU.!!!

Leute die eine sparsame Cpu, mit besserer igp suchen wie es die Intel Core i serie zubieten hat, ebendfalls leute den ein netbook zu klein ,zu schwach etc. ist. Es gibt soviel gute gründe für solch ein Book bzw . deren CPU.!!!

Allerdings sieht Notebookcheck.com das mit der Grafikkarte anders oder hab ich das falsch verstanden ?

--> Mobile Grafikkarten - Benchmarkliste - Notebookcheck.com Technik/FAQ

HD6310: Platz 261
HD 3000: Platz 208

Außerdem rede ich von Notebooks ab 15,6". Bei den darunterliegenden Größen sind meistens ohnehin die gleichen CPUs verbaut.

Zurück