gerüstet für die Zukunft

RobertK78

Komplett-PC-Käufer(in)
gerüstet für die Zukunft

Moin ich habe zwar erst Kürzlich mein pc aufgerüstet aber mich würde jetzt interessieren was man für die kommende Unreal Cry bzw Source Engine wirklich fur Hardware brauchen wird.

AW: gerüstet für die Zukunft

Versuch doch mal nen Brief an Crytek, Dice, etc. zu schreiben und die zu fragen. Wenn dir auf die Frage jemand ne Antwort geben könnte, dann würde der sich von dem Geld, das er mit den Infos verdient ein Quad SLI GTX 690er Sys zusammenbauen können. Der Punkt is, das wissen wir doch nicht!

Schau auf die vorläufigen Systemsreq's von Crysis 3.

Weiter kann keiner von uns in die Zukunft blicken, aber geh mal davon aus das die Crysis 3 High End Systemreq die nächsten 1 bis 2 Jahre das Maß der Dinge sein wird.
Auch bei kommenden Engines, denn die werden am Anfang noch nicht voll ausgebaut sein und im Fall von Unreal optimieren sie ihre Engine auch sehr Perfomanceorientiert.

Über die neue Engine von Valve weiß eigentlich noch niemand etwas.

Zuletzt bearbeitet:

Prozessor Amd FX 8350
Mainboard Sabertooth 990 fx r2.0
speicher. 8 gigabyte ddr3 1333 muschkin
Grafik. Sapphire Hd 7970 DualX
Netzteil. 550 Watt

Was die Zukunft bringt weiß keiner, aber dieses Jahr reicht der PC mindestens locker aus.

Ein Netzteil mit 550 Watt kann ja von a bis z alles sein. Wäre nett mal die genaue Bezeichnung zu wissen, denn vielleicht schlummert in deinem pc eine silvesterknaller-partybox

Silvesterknaller-Partyboxen können einem manchmal ganz schön aus der Patsche helfen :D

Wenn die Angaben stimmen im Netz sollte es keinerlei Probleme mit Crysis 3 geben im Bereich der High End Darstellung, und damit dürfte quasi auch alles andere geschmeidig laufen.

Zurück