Gerüchteküche: Neue Infos zu Kojimas Xbox-Spiel

War klar das Kojima für MS mal nen Spiel macht. Er braucht Geld dafür um seine Vision zu erfüllen. Und seien wir mal Ehrlich MS als Geldgeber ist da keine schlechte Option.
 
Zurück