Gerücht: iPhone 14 mit wenig Chip-Neuerungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gerücht: iPhone 14 mit wenig Chip-Neuerungen

Angeblich soll das iPhone 14 nur mit wenig Chip-Neuerungen erscheinen. Die Gerüchteküche munkelt gar, dass es sich um einen marginal aktualisierten Chipsatz vom iPhone 13 handeln könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gerücht: iPhone 14 mit wenig Chip-Neuerungen
 
Oh nein, ein Apfelphone bietet nichts Innovatives oder Fortschrittliches.

Trotzdem werden es die Kultisten kaufen. Das ist kein Produkt für logisch denkende Menschen, sondern für fanatisch Gläubige und Unwissende. Kenne auch ein paar die sagen ersnthaft laut: "Ich hab mir jetzt auch ein Iphone gekauft. Wollte einmal das Beste am Markt, da hab ich gerne mehr bezahlt"

Stimmt. Ein Tesla ist ja auch das Beste Auto der Welt. Und ein Thermomix das beste Kochgerät.
 
Oh nein, ein Apfelphone bietet nichts Innovatives oder Fortschrittliches.

Trotzdem werden es die Kultisten kaufen. Das ist kein Produkt für logisch denkende Menschen, sondern für fanatisch Gläubige und Unwissende. Kenne auch ein paar die sagen ersnthaft laut: "Ich hab mir jetzt auch ein Iphone gekauft. Wollte einmal das Beste am Markt, da hab ich gerne mehr bezahlt"

Stimmt. Ein Tesla ist ja auch das Beste Auto der Welt. Und ein Thermomix das beste Kochgerät.
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Einmal iPhone, immer iPhone. (Meistens)
Ach und Thermomix steht seit Jahren in der Küche. Mein Tesla ist auch bestellt und kommt noch dieses Jahr.
Geil, so in dein Muster zu passen, oder? :lol: ein unwissend Gläubiger. Vielleicht auch einfach nur ein zufriedener Nutzer, aber was weiß ich schon.
 
grundsätzlich bin ich für jede firma offen, aber apple führt neuheiten immer jahrelang später als letztes ein, sogar mein 3 jahre altes handy hat ein always on display...
und apple spioniert dein phone nicht nur aus, sondern der app store ist zwang und dann nichtmal usb c, nur design, keine funktion und maßlos überteuert!
ist aber bei allen appleprodukten so, kann mir gestohlen bleiben, nein danke apple!
 
apple spioniert dein phone […] aus
Öhhm…meinste wirklich, dass das so ist? Apple gibt sich viel Mühe Daten auf dem Gerät zu belassen um genau das zu verhindern. Also genau die entgegengesetzte Philosophie von Android an dieser Stelle…den Punkt würde ich noch mal überdenken. Bei dem anderen Kram könnte man auch noch ein Fragezeichen dran machen, aber dieser Punkt ist wirklich grob falsch.
 
Zurück