Gerücht: GTA 5 erscheint noch in diesem Jahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gerücht: GTA 5 erscheint noch in diesem Jahr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gerücht: GTA 5 erscheint noch in diesem Jahr

Also die Webseite und das Passwort funktionieren.
Der Content ist ein Video mit Animationen von verschiedenen Spielen / Filmen (Keine Ahnung, höchstwarscheinlich die genannten Titel), der Name stimmt auch überein.

Falls sich jemand ein Aprilscherz ausgedacht hätte, dann hat dieser doch recht viel Aufwand betrieben.

Hoffen wir das beste für den Release-Termin von GTA V :daumen:

AW: Gerücht: GTA 5 erscheint noch in diesem Jahr

Würde mich sehr freuen wenn es noch dieses Jahr käme, aber sicher doch erstmal exklusiv auf Konsolen und ein paar Monate später für'n PC...
Aber wahrscheinlich ists nur ein verspäteter Aprilscherz.

Da stehen Adresse und Telefonnummer – warum ruft keiner an oder schaut vorbei, um ihn direkt zu fragen? :ugly:

MfG,
Raff

Da stehen Adresse und Telefonnummer – warum ruft keiner an oder schaut vorbei, um ihn direkt zu fragen? :ugly:

MfG,
Raff

Das habe ich mir auch gedacht.
Warum macht ihr das nicht PCGH? :)

(Bin mir selber unsicher jetzt ob ich das jetzt ernst meine oder nicht :ugly: )

Selbst wenn eine Antwort kommt, sagt das nichts über das Wahrheitsgehalt aus.

Ich hoffe, dass kommt erst für die nächste Konsolen-Gen.
Wenn man sich den Trailer so anschaut glaub ich eher nicht. :ugly: Aber es kann ja sein, dass es ähnlich wie bei Splinter Cell eine verbesserte Version dann auf der neuen Generation erscheinen würde. :ugly:

Ich sage das Spiel erscheint am 23.12.12, verbreitet ihr das jetzt bitte auch als Gerücht ?
Diese Art von News nerven langsam.. -.-

vielleicht haben wir glück und GTA V erscheint noch dieses jahr, hoffe nur es wird kein neuer rechner fällig.
GTA IV war bei release eine katastrophe, vielleicht macht es rockstar dieses mal vieles richtig.

Rockstar würde sich seiner Tradition damit nicht treu bleiben, da nächsten Monat Max Payne 3 erscheint. Sie haben ja, recht erfolgreich, eine 1-Spiel-pro-Jahr-Politik betrieben, mal schauen ob es eine Ausnahme oder sogar einen Umbruch gibt.

Aus welcher Quelle kommt diese "Info"? So ein "Dokument" herzustellen ist keinen großes Problem. Wenn es echte wäre dann hätte der Schreiber ein echtes Problem mit Rockstar.

Wenn der Termin im Okt. wäre dann hätte Rockstar bestimmt schon mehr an Details heraus gegeben. Außerdem wäre die Zeit zwischen IV und V sehr kurz. Für wirklichen Fortschritt beim Design und der Programmierung braucht es mehr Zeit, wie z. B. zwischen San Andreas und IV.

vielleicht erscheint es zur Weihnachtszeit, freuen würde ich mich ja :)

Och ganz ehrlich, von mir aus dürfen sie sich auch noch 2 jahre zeit nehmen. Solange es kein flop wie IV wird.

Und solang vertreib ich mir die Zeit mit Samp hoffentlich bald auch IVMP, BF 3 und Anno 2070 im Online modus :)

Zurück