Geräumiges Gehäuse gesucht

MrTimmsn

Komplett-PC-Käufer(in)
Geräumiges Gehäuse gesucht

Tach,

Suche ein großes Pc Gehäuse mit möglichst Lüftern an Boden, Decke und an der Seite und der Front. Da meine (zurzeitige) HD 6870 In meinem Gehäuse sehr sehr heiß wird. Dazu sollte es noch möglichst mit Kabel Management sein.
Habe zurzeit das Midgard II und das Thermaltake chaser mk-i im Auge. Sichtfenster ist relativ, da es ja nur optisch das Gehäuse etwas aufhübscht.

Gruß

AW: Geräumiges Gehäuse gesucht

Warum so viele Lüfter im Gehäuse?
i.d.R. reichen einer in der Front und einer im Heck sehr gut aus!
Meine Empfehlung wäre ein Corsair Carbide 300R. Dann könnte man sich noch das Bitfenix Shinobi, NZXT Source 210 Sharkoon T9 oder T28 oder ein Antec three hundred unter anderem noch anschauen.

Wie sieht es z.Z denn kühlungstechnisch bei dir aus?

Du kannst Dir auch ein Fractal Design Arc anschauen. Das hat schon 3 ziemlich ruhige Lüfter dabei.

Ich mag mein Anidees, geräumig, mit vielen guten Ideen wie zb 2 zentralen Platinen für Lüfteranschluss, Staubfiltern und entkoppelten modularem Laufwerkskäfigen. Kabelmanagement inklusive (sogar bei meinem Netzteil möglich, die Kabel von dem Ding sind ein graus.....)
Sehr solide verarbeitet und Kaum Plastik
Einfach den mittleren raus und Graka direkt von 2-3 140er Lüftern anpusten lassen :daumen:

Work in progress:
PB170027[1].jpg

LG

Zuletzt bearbeitet:

Tach,

Suche ein großes Pc Gehäuse mit möglichst Lüftern an Boden, Decke und an der Seite und der Front. Da meine (zurzeitige) HD 6870 In meinem Gehäuse sehr sehr heiß wird. Dazu sollte es noch möglichst mit Kabel Management sein.
Habe zurzeit das Midgard II und das Thermaltake chaser mk-i im Auge. Sichtfenster ist relativ, da es ja nur optisch das Gehäuse etwas aufhübscht.

Gruß

Ich würd das Nanoxia Deep Silence 1 vorschlagen, hab hier im Forum ein schickes Review zu gelesen, vielleicht ja auch einen Blick wert :-) Das erfüllt glaube ich so alles, was Du an Ansprüchen hast.

http://extreme.pcgameshardware.de/n...thracite-tiefste-stille-im-erstlingswerk.html

Schau dir doch mal n paar Reviews an, ich bevorzuge die hier aus dem Forum weil die leute immer schon Menschlich schreiben und auch Ahnung von der Materie haben, und letzendlich musst du mit dem Case leben, also viel Spaß beim Suchen,

Cases die ich empfehlen kann:

Coolermaster Cosmos S
Coolermaser Haf 932

Die neueren Versionen sollten auch sehr nice sein.

MfG Dragon

Zurück