T ThomasHAFX BIOS-Overclocker(in) 13. August 2016 #1 Geräte und Drucker (Windows 10) Hallo, früher war es so das ein richtiges Bild von der Maus eingeblendet wurde, so wie sie halt wirklich aussieht. Gibts hier eine Einstellung das die echten Symbole für Maus und Tastatur eingeblendet oder geladen werden ?
Geräte und Drucker (Windows 10) Hallo, früher war es so das ein richtiges Bild von der Maus eingeblendet wurde, so wie sie halt wirklich aussieht. Gibts hier eine Einstellung das die echten Symbole für Maus und Tastatur eingeblendet oder geladen werden ?
totoloro Komplett-PC-Käufer(in) 14. August 2016 #2 AW: Geräte und Drucker (Windows 10) Ich habe bei mir nichts besonderes eingestellt und habe die Symbole. Anhänge Symbole.JPG 69,9 KB · Aufrufe: 175
AW: Geräte und Drucker (Windows 10) Ich habe bei mir nichts besonderes eingestellt und habe die Symbole.
TE TE T ThomasHAFX BIOS-Overclocker(in) 19. August 2016 #3 AW: Geräte und Drucker (Windows 10) ich push den Thread mal, hoffe vieleicht das jemand eine Lösung hat.
AW: Geräte und Drucker (Windows 10) ich push den Thread mal, hoffe vieleicht das jemand eine Lösung hat.