• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

gerade nix

AW: Externe Festplatte

Vielleicht nennst du mal Details, ob es 2,5" oder 3,5" sein soll, Größe der Platte und eine preisliche Hausnummer könnte auch helfen

AW: Externe Festplatte (USB 2.0 oder 3.0) - bis 1000GB reicht mehr als genug - 2,5 Zoll wäre wohl ideal

Hat ne normale Grösse, würd ich sagen. Grossartig schwer find ich sie eigentlich auch nicht. Garantie/Rechnung muss ich gucken. Hab ich mal bei ner Media Markt Aktion mitgenommen, keine Ahnung wie lang das her ist. Könnte aber gut sein, dass noch welche drauf ist.

AW: Externe Festplatte (USB 2.0 oder 3.0) - bis 1000GB reicht mehr als genug - 2,5 Zoll wäre wohl ideal

schau mal nach!

sonst noch jemand?

Hi,

hab noch ne Toshiba MK5055GSX 500GB in nem externen Gehäuse von Fantec (fanbox FB-C25US2 - USB2.0 + eSATA). Wurde und wird nur als "großer USB-Stick" genutzt, ist also relativ wenig genutzt. Zubehör vom Fantec-Gehäuse ist vollständig vorhanden inkl. Verpackung. Ist vorerst aber nur als Bundle abzugeben für 54 Euro inkl. (nur zur Info: Das Angebot haben noch andere bekommen).

Gruß

Hätt ich ja fast vergessen...

Kaufdatum der Buffalo war 09.02.09, also keine Garantie mehr.

Zurück