Genius zeigt das Speed Wheel 6 MT

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Genius zeigt das Speed Wheel 6 MT

Der Hersteller Genius hat ein neues Lenkrad für Rennspiele vorgestellt. Das Speed Wheel 6 MT ist sowohl mit dem PC als auch mit der Playstation 3 kompatibel. Das 11-Zoll-Lenkrad verfügt über eine manuelle Schaltung und rutschfeste Pedale. Das Speed Wheel 6 MT soll für circa 90 US-Dollar in den Verkauf gehen. In Europa ist das Speed Wheel noch nicht erhältlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Genius zeigt das Speed Wheel 6 MT

Meine Erfahrung zeigt das sowas rausgeschmissenes Geld ist.
Wenn man nicht so viel Geld hat lieber ein Gamepad oder sonst Fanatec, Logitech oder ein gutes Thrustmaster.

Zuletzt bearbeitet:
Wer es braucht und mag, möge zugreifen. Ich persönlich bin kein Freund von Genius aber ich bleibe bei der Tastatur

Das Teil können sie auch gleich wieder einstampfen. Entweder was gescheites oder gar nichts.
Bleibe auch bei meinen CSW :daumen:

Wann kommt ein Test in einer Printausgabe?
Am besten gleich ein Lenkrad-Spezial mit Blick auf Force-Feed-Back-Lenkräder.

Sakrileg! Überhaupt irgendendeine Zockerkurbel aus dem Hause Fanatec mit diesem Spielzeug in einem Atemzug zu nennen! :ugly:
Wenn überhaupt, dann denkt der zufriedene Fanatec-Produkte-Eigner über einen eventuellen, späteren Wechsel zu Frex nach... :D

Wobei es ja auch diverse ehemalige Frex Fahrer gibt, die zum CSW gewechselt sind... Ich behaupte einfach mal, dass das CSW sich mit den ganz teuren Lenkrädern (Frex, ECCI usw.) gut messen kann. Wenn man sich mal durch die diversen einschlägigen Foren durchliest, bestätigt sich das auch.

Gut, im Pedal Bereich gibt es wirklich besseres als die Fanatec (wobei da auch wieder die Preis/Leistung ne Rolle spielt). Ich wüsste z.B. nicht, wogegen ich meine alten CSP´s V1 zur zeit eintauschen könnte. Ursprünglich dachte ich mal an CST´s aber da sollte man ja lieber die Finger von lassen... :D

Zurück