Hallo, vor kurzem habe ich mir das oben erwähnte Lenkrad für den PC gekauft. Es funktioniert bei Euro Truck Simulator 2 ohne Probleme, aber wenn ich Dirt 3 starte und das Lenkrad angeschlossen ist, stürzt es immer ab. Wenn ich es ohne Lenkrad starte, funktioniert alles, bis ich es wieder anschliesse. Dann gibt es wieder einen Absturz mit Sound-Loop. Ich habe es schonmal hingekriegt, Dirt 3 mit Lenkrad zu spielen, weiß aber selber nicht was dazu geführt hat. Als es dann ging, hat auch alles einwandfrei funktioniert, nur leider kriege ich das nicht mehr hin. Ich bitte von daher um Hilfe und stehe natürlich zur Verfügung.
P.S.: Bei Test Drive Unlimited 2 würde ich es auch gerne verwenden, nur kann ich es nur ohne Lenkrad starten. Die Einstellungen für's Lenkrad kann ich zwar vornehmen, aber nicht speichern, denn das Spiel stürzt dann immer ab. Da ich aber weiß das TDU 2 sowieso eine schlechte Unterstützung hat was Lenkräder angeht, kann es gut möglich sein das es keine Lösung gibt.
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten, und ein frohes Neues!
P.S.: Bei Test Drive Unlimited 2 würde ich es auch gerne verwenden, nur kann ich es nur ohne Lenkrad starten. Die Einstellungen für's Lenkrad kann ich zwar vornehmen, aber nicht speichern, denn das Spiel stürzt dann immer ab. Da ich aber weiß das TDU 2 sowieso eine schlechte Unterstützung hat was Lenkräder angeht, kann es gut möglich sein das es keine Lösung gibt.
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten, und ein frohes Neues!