Genius präsentiert die Imperator Pro - Neue Tastatur für MMO- und RTS-Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Genius präsentiert die Imperator Pro - Neue Tastatur für MMO- und RTS-Spieler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Genius präsentiert die Imperator Pro - Neue Tastatur für MMO- und RTS-Spieler

Der Trailer wurde von 6-Jährigen für 6-Jährige gemacht :lol:

AW: Genius präsentiert die Imperator Pro - Neue Tastatur für MMO- und RTS-Spieler

Ich find Gaming Tastaturen unnötig

AW: Genius präsentiert die Imperator Pro - Neue Tastatur für MMO- und RTS-Spieler

Der Trailer ist schon fast so schlimm wie Twilight.:ugly:

Ich find Gaming Tastaturen unnötig

Hm warum? Anti Ghosting Keys, Windowstastensperren, Multimedia Knöpfe etc find ich schon ganz praktisch. Es gibt auch einige Leute die die ganzen Makrotasten benötigen. Ein Bildschirm ist auch nicht schlecht, dort kann man sich beim zocken z.B. die Temps anzeigen lassen.

yeah! 16 mllionen farben zur tastaturbeleuchtung:ugly:. ey mal ernsthaft: wer brauchst sowas????:stupid:

und ihr habt recht. der trailer geht mal garnicht ^^

Die Werbung ist ja nicht nur komplett dämlich, sondern sieht auch extrem erbärmlich aus. Und dann noch diese Stimme. Was zu Hölle ist denn GOAMEÖ? :ugly:

da hat aber mal jemand alle feuereffekte seines videobarbeitungsprogramms durchprobiert:ugly:

Zurück