Genius bringt mit der X-G510 eine beidhändig bedienbare Spiele-Maus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Genius bringt mit der X-G510 eine beidhändig bedienbare Spiele-Maus

Die Firma Genius hat mit der X-G510 eine Maus angekündigt, die sowohl Links- als auch Rechtshänder uneingeschränkt benutzen können. Die Gamer-Maus verfügt über sechs Tasten und eine Dpi-Einstellung On-The-Fly zwischen 500 und 2.000 Dpi. Die Maus wird laut Hersteller mit einem Preis von circa 35 Dollar in den Handel gehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Genius bringt mit der X-G510 eine beidhändig bedienbare Spiele-Maus
 
AW: Genius bringt mit der X-G510 eine beidhändig bedienbare Spiele-Maus

:-|
Naja, ob das jetzt wirklich so der Brüller ist wage ich zu bezweifeln. Wenn man eine Maus für beide Hände designt muss man immer Kompromisse eingehen finde ich.
 
AW: Genius bringt mit der X-G510 eine beidhändig bedienbare Spiele-Maus

Der Titel hat auf eine fette Zweihandmaus schließen lassen...

Jetzt bin ich etwas enttäuscht ;)
 
AW: Genius bringt mit der X-G510 eine beidhändig bedienbare Spiele-Maus

Wahnsinn, darauf habe ich mein Leben lang gewartet. Eine Maus die ich beidhändig bedienen kann... gleichzeitig!!!
 
AW: Genius bringt mit der X-G510 eine beidhändig bedienbare Spiele-Maus

So eine Maus ist doch gar nichts besonderes, sowas gibts ja auch bei anderen Herstellern z.b. Razer Lachesis.
 
AW: Genius bringt mit der X-G510 eine beidhändig bedienbare Spiele-Maus

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Es kann nie verkehrt sein mit etwas Konkurrenz den Markt zu erfrischen, die Produkte von Razer oder Logitech sind nicht die einzigen. Und Linkshänder haben es leider nun mal etwas schwerer bei der Wahl nach einer Maus.
Und so hässlich ist das Ding un auch wieder nicht, finde gang im Gegenteil.
 
AW: Genius bringt mit der X-G510 eine beidhändig bedienbare Spiele-Maus

Naja haut mich jetzt nicht um :D, interessant wäre dann ein Spiel was mit 2 Mäusen bedient werden kann :D, ähnlich wie beim CAD :D
 
Zurück