• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Generation Zero angekündigt: Maschinen-Invasion im Schweden der 1980er-Jahre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Generation Zero angekündigt: Maschinen-Invasion im Schweden der 1980er-Jahre

Avalanche Studios, bekannt für ihre Just-Cause-Serie, haben ein neues Open-World-Spiel namens Generation Zero angekündigt. Es spielt in einem fiktiven Schweden der 1980er, das von feindlichen Maschinen angegriffen wurde. Die Aufgabe des Spielers ist es, alleine oder mit bis zu drei Freunden die Maschinen zu bekämpfen und das Rätsel des Angriffs zu lösen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Generation Zero angekündigt: Maschinen-Invasion im Schweden der 1980er-Jahre
 

Bevier

Volt-Modder(in)
AW: Generation Zero angekündigt: Maschinen-Invasion im Schweden der 1980er-Jahre

Saab 900 und Kasten-Volvos, da muss eine Engine ja nicht übermäßig viele Polygone darstellen können... ^^
Sonst klingts witzig aber nicht nach einem potentiellen Erfolg in "America First-Land".
 

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
AW: Generation Zero angekündigt: Maschinen-Invasion im Schweden der 1980er-Jahre

Das hört sich für mich mal richtig cool an. 80er sind cool gewesen (meine Jugend :D) 4er CoOp ist auch meins (alter L4D Junkie :ugly:)

@Bevier

Wen interessiert was die Affen da drüben interessiert :schief: ?? European first so schauts aus :daumen:.
 
Oben Unten