[Gelöst] Einfacher klick mit mittlerer Maustaste resultiert einfacher bis fünfacher Ausführung

Placebo

BIOS-Overclocker(in)
[Gelöst] Einfacher klick mit mittlerer Maustaste resultiert einfacher bis fünfacher Ausführung

Hallo

Ich habe mit meiner R.A.T.7 ein Problem: wenn ich einen Klick mit der mittleren Maustaste ausführe, kommt es relativ oft vor, dass mehr Klicks registriert werden.
Beispiel: Wenn mit der MMT auf einen Link klicke, dann öffnen sich bis zu fünf Tabs gleichzeitig (normalerweise aber nur zwei bis drei :ugly:).
Weiß jemand Abhilfe? :(

Zuletzt bearbeitet:
AW: Einfacher klick mit mittlerer Maustaste resultiert einfacher bis fünfacher Ausführung

Firmware/Treiber aktuell ?
Ist die Maus an einem USB-Hub oder direkt am Mainboard angeschlossen ?

AW: Einfacher klick mit mittlerer Maustaste resultiert einfacher bis fünfacher Ausführung

Treiber gerade aktualisiert, keine Besserung. Maus direkt am Mainboard USB-Slot angeschlossen.

Edit: Gelöst! Habe mich überwunden, die Maus zu zerlegen und siehe da - zwei Haare haben sich irgendwie im Inneren verfangen.
Hier noch ein Bild, falls es irgendwann mal jemand braucht. Beim Rot markierten Berteich aufpassen, geht ziehmlich schwer zu lösen (ohne etwas kaputt zu machen). Einfach mit einem Schraubendreher nachhelfen. Schrauben und Kleber lösen sich dagegen leicht.

RAT7 Zerlegt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück