• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gelöst - Windows 10 2004

TE
U

ubuntu1967

Freizeitschrauber(in)
Also ich fand nur die Previews, die meinte ich nicht.
Ist Windwos 10 2004 überhaupt schon dar?
 

NatokWa

BIOS-Overclocker(in)
Sobald des offiziell verfügbar ist gibt es auch das entsprechende Update des Media-Creation-Tool von MS.
Solchen 2. Hand-Quellen wie die oben genannten würde ich persönlich eher nicht vertrauen.

Laut verschiedener Websites sollte 2004 am 26. verfügbar werden, ein offizieler Release ist laut MS aber erst dann erfolgt wenn eben dieses Media-Creation-Tool ebenfalls auf der neuesten Version ist.
Dies ist noch NICHT der Fall : Windows 10 herunterladen
 

Mario2002

Freizeitschrauber(in)
Sobald des offiziell verfügbar ist gibt es auch das entsprechende Update des Media-Creation-Tool von MS.
Solchen 2. Hand-Quellen wie die oben genannten würde ich persönlich eher nicht vertrauen.

Laut verschiedener Websites sollte 2004 am 26. verfügbar werden, ein offizieler Release ist laut MS aber erst dann erfolgt wenn eben dieses Media-Creation-Tool ebenfalls auf der neuesten Version ist.
Dies ist noch NICHT der Fall : Windows*10 herunterladen

Warum nicht?
Deskmodder ist absolut vertrauenswürdig, habe auch schon die 2004 drauf und die läuft super.
Für mich zur Zeit das beste Windows 10 Update. Alles flutscht und Games laufen perfekt drauf.
 

NatokWa

BIOS-Overclocker(in)
Es gibt bisher keinen GPU- Treiber der 20H1 offiziell unterstützt.

Was auch völlig unnötig ist da am KERN des Systems sich kaum was ändert, schon garnix was die GraKa an sich angeht. die Zusatzsachen die DX12 jetzt angeblich bekommt sind ohnehin schon lange in den Treibern vorhanden.
 
Oben Unten