[GELÖST] Nach PC-Absturz: Fortschrtt bei MW3 gelöscht, Erfolge noch da?! [SinglePlayer]

Sn0w1

Freizeitschrauber(in)
[GELÖST] Nach PC-Absturz: Fortschrtt bei MW3 gelöscht, Erfolge noch da?! [SinglePlayer]

Guten Morgen leute,

nachdem ich vorhin angefangen habe MW3 weiter zu spieln ist mir irgendwann aus einem mir nicht bekannten Grund der PC abgeschmiert, mitten im Spiel.

Nach Neustart des PC's (frei nach dem Motto kann ja mal passieren, Windows normal starten) dann der "Schock". Modern Warfare 3 hat sich komplett resettet, nicht nur etwa der Spielstand, sondern auch die Frage: Möchten sie die Szenen mit anstößigem Inhalt sehen/spielen kam wieder, obwohl ich auf "Nicht mehr fragen" gestellt hatte.

Das interessante dabei: Die Steam-Spielstände bzw Errungenschaften und die Playtime sind immer noch vorhanden - was ist da passiert?

Besser gefragt kann man da was machen oder.. von vorne anfangen?

MP hatte ich noch nicht angezockt, daher dazu keine Angabe.

Greetz
Sn0w1 :(:(:(

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach PC-Absturz: Fortschrtt bei MW3 gelöscht, Erfolge noch da?! [SinglePlayer]

Schau einfach mal nach, ob du die Mission auswählen kannst, die du zuletzt gespielt hast.

AW: Nach PC-Absturz: Fortschrtt bei MW3 gelöscht, Erfolge noch da?! [SinglePlayer]

Nope, allerdings sind im steam und dann im mw3 ordner noch alle savegames vorhanden. Die Option: Missonsauswahl ist auch deaktiviert, wie gesagt scheinbar hat sich das game komplett resettet, nur die autosaves und normalen savegames sind noch da..

Mhh, wenn du magst schick ich dir mein Savegame. Bin grad in Hamburg mitm Panzer in der Garage durch den Boden gefallen. Scheint nicht weit zu sein, aber wenn es dir helfen sollte....

Start mal Steam neu kann sein das er die Savegames nicht dem Benutzkonto zuordnet. Ist z.b. so wenn ich Fallout3 spiele und Steam anhabe, sehe ich meine nonsteam Savegames nicht.

Spiele eher MP :-)

Steam restart hat nix gebracht, ein Savegame von nem Kumpel der gleich weit ist einspielen auch nicht. Ich glaube ich darf wohl od übel von vorne anfangen..

MP ist auhc ganz ok, läuft ruckelfreier als der SP (siehe andere Thread) nur wieder zuviele Pros und botter

Habe leider auch das gleiche Problem aber habe schon 2 mal neu angefangen :(
Wenn jemand nen rat kennt das spiel wieder her zustellen würd mich freuen.

Gibt dafür scheinbar keine wirkliche Lösung, ich habs neu angefangen und komplett durchgespielt, war kein Problem. Und nun sitz ich im MP: Bèéfsteak, falls mich wer abknallen will :)

Greetz
Sn0w1

Grundsätzlich einfach ganz normal geschrieben, werden allerdings nicht im Chat angezeigt sondern nur bei Abschüssen.

Greetz
Sn0w1

Zurück